Was ist denn nur mit Amazon los?!

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Du erwarstet für 30€ jährlich also immer Kostenlose Expresslieferung?

So sind die Konditionen!

Zitat

Die grenze liegt so bei 13-14 Uhr und das schon seit Jahren.

Steht wo? Hier in Franken bis 15:30 - 16:30.

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Einen Gutschein, habe ich dabei aber noch nie erhalten, obwohl ich es beim ersten Mal schon moniert hatte, dass es trotz Prime nicht rechtzeitig angekommen ist. Das wurde mit "kann im Einzelfall passieren" abgetan...

Hab bisher nur einmal einen Gutschein über 5€ bekommen. Bei mind. drei verspäteten Lieferungen. Sonst immer nur die Standard Antwort "Es tut uns ja so unendlich Leid blabla".

Mein Prime hab ich im Februar nach 2 oder 3 Jahren gekündigt. Bestellungen muss man zwangsweise wie schon erwähnt zur Packstation schicken lassen wegen Hermes und UPS. :mad: Gut dafür gibt es dann aber auch Punkte. :)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    So sind die Konditionen!

Falsch. Expresslieferung ist nicht teil von Prime, du bekommst Express für 5€ Aufpreis anstatt 13€.

Zitat

Steht wo? Hier in Franken bis 15:30 - 16:30.

Falsch, das steht beim jeweiligen Artikel dabei und hat nichts mit dem Wohnort zutun.

• Zitat

Falsch. Expresslieferung ist nicht teil von Prime, du bekommst Express für 5€ Aufpreis anstatt 13€.

Bei Prime hast Du aber auch die angezeigte Liefergarantie am nächsten Tag.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Prime funktioniert so, dass sie garantieren, dass es 1 Tag nach VERSAND geliefert wird, nicht nach BESTELLUNG

hatte ich letztens leider erst durch mit dem Kundenservice

• Ich hatte letze zeit vermehrt Aussetzer mit Prime. Mal waren es CD mal DVd mal ein Handy mal eine.....habe aber schon 1/2 halbes Jahr dazu geschenkt bekommen deswegen. Was mi auffällt ist das kein Express Versand mehr statt findet, sondern alles normale Post. Hermes kommt bei mir gar nicht mehr vor einer Zeit nur.

Made in Bavaria

• Zitat

Bei Prime hast Du aber auch die angezeigte Liefergarantie am nächsten Tag.

Nein, genau die hat man eben nicht. Das steht aber auch so in den Prime-Bedingungen.

Hermes kommt bei mir gar nicht mehr, dankenswerterweise kann man sich dafür sperren lassen und wird dafür nur noch von UPS / DHL beliefert.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Nein, genau die hat man eben nicht. Das steht aber auch so in den Prime-Bedingungen.

Aber sicher doch. Kurz bevor die Bestellung abgeschickt wird!

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!