Vodafone Basic 100 Spezial - Varianten

• Hallo,

kann mir bitte mal jemand - gerne ein Händler - erklären, welche Varianten es alles beim Vodafone Basic 100 Spezial gibt?
    Ich finde Angebote mit 100 Minuten - 100 SMS - 200 MB (bis zur Drosselung) für 19,95 € und für 14,95 €.
    Dann gibt es Angebote mit nur 100 MB (bis zur Drosselung) für 14,95 € oder für 19,95 €.

Kostet der Tarif jetzt regulär 14,95 € oder 19,95 €? Sind die 5 € Unterschied ein Hardware-Aufschlag?

• es gibt
    Standard-Basic 100 + evtl. auch eine Kombi mit Handy
    Basic 100 spezial ohne Handy mit Kostenberechnung ab 200 MB
    Basic 100 spezial mit Handy und Datenflat, jedoch Drosselung ab 200 MB

Wer Pech hat, der hat ein Basic 100 Spezial o.H. und merkt nicht, wenn er über 200 MB kommt. :rolleyes: Wurde von Händlern scheinbar auch falsch beworben, da die Handys aus eigenem Lager dazulegten und das zählt nicht bei Vodkafone.

Ein Basic100 mit "Internet Flat (200 MB mit bis zu 7,2 Mbit)" und Handy für 9,95 hat vermutlich keine Flat und ist fehlerhaft beschrieben.

• Und was kosten die von dir beschriebenen Tarife?
    Die "9,95" von dir im letzten Satz sollen das monatliche Grundgebühren sein bzw. meintest du 19,95 ?

• Keine Ahnung welche Variante was wo kostet, denn ich bin kein Händler.
    Ich kenne nur jemand der auf Basic 100 special mit angeblicher Flat reingefallen ist und dann bei einem Verbrauch von 350MB kräftig draufzahlen musste. Daher haben wir dann in einer "Krisensitzung" das Angebot von Vodafone und Händlern näher analysiert und dazu auch die Hotline angerufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!