Red M JungeLeute 27,90€, AG frei, HTC One=179€, IP5=179€, S4=99€

  • *Auf Ihrer 1. Rechnung berechnen wir Ihnen den Basispreis für den 1. Vertragsmonat nur anteilig und den Basispreis für den 2. Vertragsmonat im Voraus. In den folgenden Rechnungen sehen Sie dann auch den Basispreis des jeweils nächsten Vertragsmonats. Eventuelle Rabatte ziehen wir jeweils ab.*


    Wie genau ist das zu verstehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Plex456
    *Auf Ihrer 1. Rechnung berechnen wir Ihnen den Basispreis für den 1. Vertragsmonat nur anteilig und den Basispreis für den 2. Vertragsmonat im Voraus. In den folgenden Rechnungen sehen Sie dann auch den Basispreis des jeweils nächsten Vertragsmonats. Eventuelle Rabatte ziehen wir jeweils ab.*


    Wie genau ist das zu verstehen?


    Der Red M wird seitens VF immer im Voraus berechnet.
    Die Gutschriften werden aber entsprechend abgezogen.


    Höchstens bei der ersten Rechnung kann es bisschen wild ausschauen, aber +- stimmt auch da alles. Ab der zweiten ist es dann übersichtlich und klar.

  • Kann man bei diesem Vodafone Tarif die 10 € Treueprämie (Vodafone Vorteil) absahnen, wenn man zusätzlich noch DSL Kunde bei Vodafone ist? Wie funktioniert das mit der Rufnummerportierung?

  • Ist ein normaler Red M mit 15% SOHO und ohne die zusätzlichen 500MB möglich? Wenn ja, bitte ich um ein Auszahlungsangebot.


    Wie sicher funktioniert eine nachträgliche Portierung?

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Lonz: Samsung Galaxy S4 Active i9295 blue Lieferbar VORAUSSICHTLICH 18.07.13 = 199€


    SE-Olli & Kungpow: Komplettauszahlung nicht möglich, IP5 32GB = 299€


    SAZAN: Hab ich keine Infos.


    Plex456: Das hat Lonz richtig beschrieben.


    fr0sty: VV ist nachträglich über VF-Kundenbetreuung buchbar. Ebenso ist die nachträgliche Portierung über einen Vodafone Store machbar.


    *TS1*: Hab ich momentan kein Angebot, sorry. Die Nachträgliche Portierung ist ein ganz normaler Prozess den Vodafone seinen Kunden anbietet.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Fragen?


    Hallo ich hätte paar fragen...
    1. Mein alter Vertrag bei der Telekom läuft am 31.07.2013 ab ist eine rufnummerpotierung möglich?


    2. Ist eine multi sim zubuchbar?


    3. Ich habe bereits ein Vertrag bei Vodafone (mit meinem tablet) kann ich trotzdessen diesen Vertrag abschließen?


    Bitte um Beantwortung der fragen

  • Zitat:10. Der Studenten-Vorteil wird nur gewährt, sofern und solange die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind: Eine aktuelle Legitimationsbescheinigung (= deutsche Immatrikulationsbescheinigung, deutscher Studentenausweis, deutscher Schülerausweis einer allgemeinbildenden oder Berufsschule, deutscher Wehr- oder Ersatzdienstausweis oder deutscher Ausweis über die Teilnahme an einem freiwilligen sozialen Jahr) wird Vodafone bei Vertragsabschluss vorgelegt. Das 31. Lebensjahr noch nicht vollendet ist. Es liegt kein sonstiger Mobilfunkvertrag über Sprachtelefoniedienstleistungen mit Studenten-Konditionen bei einem Mobilfunkanbieter im deutschen Vodafone-Netz vor. Ein weiterer Vertrag zur Nutzung von Datentarifen zu Studenten-Konditionen ist hingegen unschädlich. Die Vodafone-Karte darf keinem Großkundenrahmen- vertrag zugeordnet sein oder einer sonstigen Rabattvereinbarungen unterliegen. Der Unterzeichnende ist Vertragsinhaber. Der Studenten-Vorteil wird für folgende Dauer gewährt: für Wehrpflichtige, Zivildienstleistende und Absolventen eines freiwilligen sozialen Jahres max. 1 Jahr. Im Übrigen solange die oben genannten Voraussetzungen erfüllt bleiben und eine aktuelle Legitimationsbescheinigung jährlich vorgelegt wird.


    @preisbörse24:


    Wie kann ich das mit dem Wehrpflichtigenrabatt verstehen?
    Dieser wird nur für 1 Jahr gewährt, auch wenn man nach dieser Zeit noch bei der Bundeswehr ist?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!