Nano SIM Karte reaktivieren

• Ich wollte den Absprung vom iPhone schaffen, habe mir eine Micro SIM Karte bei der Telekom geholt und diese freischalten lassen, nun ist die Nano SIM Karte deaktiviert.

Möchte jetzt doch wieder zurück zum iPhone, kann ich meine alte Nano SIM Karte online wieder aktivieren oder muss ich eine neue Nano SIM Karte bestellen ?

Da ich mich gerade im Ausland befinde wollte ich mich erst rückversichern. Vielleicht kennst sich ja hier jemand aus oder ich erwische einen Telekom Mitarbeiter ;-)

Danke schon mal im Voraus !

• Warum hattest du dir denn keinen Nano-nach-Micro-SIM-Adapter besorgt (für unter € 2)?
    Dann hättest du deine Karte in beiden Systemen nutzen können.

• Sowas hatte ich gemeint:
    http://www.amazon.de/Micro-Ada…e4s-Karten/dp/B009660FF4/

Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Großartig, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten :flop:

Hatte ich ganz für dich gemacht: Wusste, dass du dich noch meldest: Danke hierfür. :cool:

Und mal direkt: Wo hast du ihn jetzt weiter geholfen? Habe ich nix bemerkt: Hättest dir deinen Beitrag sparen können. :p

Ich vermute mal nochmal Nano-SIM bestellen und dann hast du wieder deine alte Ordnung.

• den Adapter habe ich schon längst, nur litt dieser auch bei den ständigen Tests ;-) sodass dieser mittlerweile zerbrochen ist (das HTC One war eigentlich daran Schuld, weil sich der SIM Kartenschacht sich nicht mehr öffnen ließ...und daran ist der zarte Adapter zerbrochen, daher musste zwangsläufig eine Micro SIM Karte her...

Also, meine Frage besteht noch :D

• für Vodafone kann ich dir sagen..
    einmal abgeschaltet immer abgeschaltet . Die alte SimNr ist nicht reaktivierbar da ja schon eine neue drauf ist .
    Wird bei T-Mobile wohl nicht anders sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!