Base Ay Yildiz Allnet Flat + 1GB Surf-Flat für nur 17,99€ mtl.

• Mein Base Vertrag läuft noch bis 30.06.13. Kann ich die Rufnummer vorher schon zur Ayyildiz Portieren?

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Möchte Ay Allnet Aktion Sim-Only mit S4 oder S3 haben? Wenn ja, wieviel muss ich zuzahlen?

Danke

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Rather

Mein Base Vertrag läuft noch bis 30.06.13. Kann ich die Rufnummer vorher schon zur Ayyildiz Portieren?

Vorher nicht. Aber sind ja nur noch paar Tage bis zum 30.06. also kann auch so normal klappen.

Cheffe75

Was würde denn das S4 oder Iphone 5 mit diesem Vertrag kosten?

es ist ein Sim Only Tarif mit Auszahlung da wird so gut wie nichts subventioniert

Iphone 5 590€
    S4 565€

Rather

Möchte Ay Allnet Aktion Sim-Only mit S4 oder S3 haben? Wenn ja, wieviel muss ich zuzahlen?

Gilt das gleiche wie oben:

S4 565€
    S3 380€

• Kann mann auch SMS Allnet Flat auch zubuchen? Wenn ja, wieviel kostet es?

Danke

- Said Nursi -

• Zitat

Original geschrieben von Rather
    Kann mann auch SMS Allnet Flat auch zubuchen? Wenn ja, wieviel kostet es?

Danke

Ja, das kannst du. Allerdings ist diese auf 1000 SMS begrenzt. Gilt aber für deutsche und türkische Mobilfunknetze. SMS Allnet 1000 für 4,99€ mtl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!