Nur für kurze Zeit: Volle Grundgebühren-Erstattung | Samsung Galaxy S Advance für 49€

  • Wenn Du eine andere Firmware drauf flashst, kannst Du es auch sofort updaten! Ich weiss nur nicht, inwiefern das die Garantie / Gewährleistung beeinflusst.


    Oder Du wartest halt noch ein bisschen auf das T-Mobile-Update!


    Übrigens wurde meine Bestellung heute mit DHL statt DPD ausgeliefert, was ich sehr gut finde! Denn DPD stellt wohl Samstags tatsächlich nicht zu. Macht Ihr das freitags immer so, Handyliga? Meine letzten beiden Lieferungen von Handyliga.de kamen per DPD (gingen aber auch nicht freitags raus).


    EDIT: Hab die Shopnamen verwechselt, sorry!! Ich bestelle irgendwie zu viele Verträge! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Tutanchaton
    Wenn Du eine andere Firmware drauf flashst, kannst Du es auch sofort updaten! Ich weiss nur nicht, inwiefern das die Garantie / Gewährleistung beeinflusst.


    Oder Du wartest halt noch ein bisschen auf das T-Mobile-Update!


    Übrigens wurde meine Bestellung heute mit DHL statt DPD ausgeliefert, was ich sehr gut finde! Denn DPD stellt wohl Samstags tatsächlich nicht zu. Macht Ihr das freitags immer so, Handybude? Meine letzten beiden Lieferungen von Handybude.de kamen per DPD (gingen aber auch nicht freitags raus).


    HANDYLiga.de, nicht handybude :rolleyes::D


    Ja, Freitags immer DHL, weil DPD Samstags nicht zustellt.

    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

  • Sorry, hab es editiert! Ich komm schon ganz durcheinander mit meinen vierunddrölfzig Verträgen! ;)


    Sehr löblich, Freitags mit DHL zu versenden! :top:

  • Das Angebot wird gerade beendet.


    Und das Problem mit Mike1977 ist übrigens auch geklärt :-)


    LG,
    Benny

    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

  • Jetzt nur übers Wochenende mit HTC Salsa für einmalige 19,95 EUR


    Alternativ haben wir das Angebot nun mit dem gleichen Vertrag und dem HTC Salsa für 19,95 EUR. Angebot ist aber nur bis Montag Morgen (03.06.13) aktiv. Also gleich zuschlagen bei Interesse. Die Antragsunterlagen sollten dann spätestens am kommenden Dienstag bei uns sein. Dafür einfach Fax oder E-Mail nutzen, die Kontaktdaten stehen auf dem Antragsformular.



    LG,
    Benny

    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

  • Hat schon jemand die Auszahlung erhalten?


    Bei mir hätte die Auszahlung am vergangenen Freitag (21.06.) erfolgen müssen, bisher ist aber noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen...


    EDIT (27.06.):
    Alles bestens, das Geld ist heute auf dem Konto eingegangen! :top:
    Fazit insgesamt: gerne wieder!

  • Sind eigentlich bei den beiden Verträgen irgendwelche versteckten kostenpflichtigen Optionspakete (wie bei MD üblich) enthalten, die man kündigen sollte? Hab in den Vertragsdeteils nicht gefunden...


    VG und Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!