Tausche iPhone5

• Hallo,

möchte mein weisses iPhone5 16gb(T-Mobile Gerät, geht aber mit jeder Karte)gerne gegen ein schwarzes iPhone5 oder einen Blackberry Q10 tauschen.

Gerät ist ca. 9 Tage alt, hat das Haus nie verlassen, von Anfang an Folie vorne und hinten drauf, hat nur am seitlichen Rahmen eine Delle/Macken, ist mir beim telefonieren aus der Hand gefallen und auf den Tellerrand, daher die Delle/Macke. Hat aber keine Beeinträchtigung in der Funktion.
    Standardmässiges Zubehör sowie Rechnung ist selbstverständlich dabei.

Euer Gerät sollte in gleichem Zustand wie meines sein, möchte nur tausche, persönlicher Tausch im Raum Karlsruhe ist möglich.

Gruß aus Baden
    goalie75

• Noch zu haben....

Tauschobjekte die interessant wären: BB Q10, Iphone5 schwarz, Samung Galaxy s3 oder s4....

• und noch ein letzter Versuch:

als Objekte der Begierde zum tauschen suche ich Blackberry Q10 oder ein iPhone 5 in schwarz....

Gruß aus Baden
    goalie75

• neuer Monat neues Glück vielleicht.....

möchte mein weisses iphone5 16gb tauschen....gesucht wird ein iphone 5 in schwarz oder ein Blackberry Q10....

Gruß aus Baden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!