Talkline Telekom Mini Tarif mit Starker Subvention | Gerät + Auszahlung zu 9,95€ mtl.


  • Hello TT-Community,


    hier ein weiteres Hammer Angebot für euch! Talkline Extra Telekom zu 9,95€ mtl. mit Smartphone und eventuell einer Auszahlung (Siehe Angebote) :top:



    Um dieses Angebot bestellen zu können, ist vom Provider ein Mindestalter von 21 Jahren Vorausgesetzt!
    Pro Kunde kann nur ein Angebot gekauft werden!



    Talkline Extra Telekom
    - 50 Min. in alle dt. Netze
    - bestes Telekom Netz
    - keine verstecken Kosten
    - Grundgebühr: 9,95€ (durch monatliche Rabattierung vom Provider)
    - Anschlussgebühr: 29,90€ SPAREN! *⁴




    Mit folgenden Geräten im Angebot…


    Nokia Lumia 520 mit einer Auszahlung in Höhe von 120€


    Nokia Lumia 620 mit einer Auszahlung in Höhe von 70€


    Nokia Lumia 720 mit einer Zuzahlung in Höhe von 29€


    LG P880 Optimus 4X HD mit einer Auszahlung in Höhe von 20€


    Apple iPhone 4 8GB black mit einer Zuzahlung in Höhe von 29€


    Samsung i8750 Ativ S mit einer Auszahlung in Höhe von 60€



    >>>Hier bestellen<<<




    ...mit weiteren Geräten im Angebot!


    Nokia Lumia 920 mit einer Zuzahlung in Höhe von 49€


    Samsung Galaxy S3 Mini i8190 mit einer Auszahlung in Höhe von 50€


    Samsung Galaxy S2 Plus i9105P mit einer Auszahlung in Höhe von 50€


    Samsung Galaxy S Duos S7562 mit einer Auszahlung in Höhe von 110€


    Samsung Galaxy Xcover 2 S7710 mit einer Auszahlung in Höhe von 50€


    Sony Xperia P red mit einer Auszahlung in Höhe von 100€


    Sony Xperia T mit einer Zuzahlung in Höhe von 0€



    >>>Hier bestellen<<<





    Wir bitten euch alle Anfragen hier im Forum zu stellen, da wir die Funktion "Private Nachricht" Deaktiviert haben!
    Bei Speziellen Anfragen könnt Ihr gerne eine E-Mail an die folgende E-Mail Adresse zusenden: eyuep.cin@motion-tm.de




    mit freundlichen Grüßen


    Modeo.de




    Fußnoten



    Auszahlungen werden binnen 6 Wochen, nach erfolgreicher Aktivierung, auf das Bankkonto des Antragsstellers überwiesen!


    Der Tarif beinhaltet 50 Freiminuten für nationale Gespräche ins Festnetz und in die dt. Mobilfunknetze zur Nebenzeit. Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Monatliche Inklusiv-Minuten die nicht genutzt werden können nicht in den Folgemonat übernommen werden. Nationale Gespräche ins dt. Festnetz kosten 0,39 €/Min. Nationale Gespräche in dt. Mobilfunknetze kosten in der Hauptzeit (Mo-Fr 7-18 Uhr) 0,79€/Min. und in der Nebenzeit (Mo- Fr 18-7 Uhr) und am Wochenende (Sa 00:00 bis So 24:00) 0,59€/Min.



    Die rechnerische Grundgebühr des Tarifs beträgt in den ersten 24 Monaten nur 9,95 Euro: Die reguläre Grundgebühr des Tarifs beträgt 14,95 Euro. Durch einen Aktions-Rabatt seitens des Providers von 5,00 Euro, stellt Ihnen der Provider eine Grundgebühr von monatlich 9,95 Euro in Rechnung. Ab dem 25. Monat entfällt der Aktions-Rabatt und Ihnen wird vom Provider die reguläre Grundgebühr von 14,95 Euro berechnet.


    *⁴ Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€/ SMS.

  • Was würde ein Xperia Z kosten und eine Internetflat?

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

  • Hello,


    @ Neffetz: Das Goolge Nexus mit 8GB kann ich dir zu 59€ anbieten.
    - http://www.modeo.de/handys/goo…aktion-2013-a-telekom.htm


    Das Google Nexus 16GB kann ich dir zu 95€ anbieten.
    - http://www.modeo.de/handys/goo…aktion-2013-a-telekom.htm



    @ dasroeder: Das Sony Xperia Z kann ich dir zu 279€ anbieten.
    - http://www.modeo.de/handys/son…aktion-2013-a-telekom.htm


    Du hast die Möglichkeit nachträglich über die Hotline eine Internetflat dazu zu buchen, unter dem nachfolgenden Link erhältst du nähere Infos dazu.
    - http://www.talkline.de/tarife-…onen/handy-internet-flat/




    Falls euch die Angebote zusagen, dann sendet mir nach eurer Bestellung eure Auftragsnummern, an die oben genannte E-Mail Adresse, damit ich den abgesprochenen Preis anpassen kann
    Wichtig! Nicht die Zahlmethoden PayPal oder Sofortüberweisung auswählen, da ich sonst keine Preisanpassung durchführen kann.

  • Werden Zusatzoptionen gebucht, die gekündigt werden müssen?


    Edit: In den Tarifdetails konnte ich folgendes finden:


    Mobile Sicherheit *25
    Monatlicher Grundpreis: 1,99 Euro; Laufzeit: 24Monate


    GameFlat *26.
    Kosten: 2,99 €/Monat; Laufzeit:24 Monate



    Sind das Testoptionen, die im ersten Monat gekündigt werden können oder fester Bestandteil des Vertrages??


    Dann kommen nämlich 4,98 Euro monatliche Extrakosten auf einen zu!
    Das sollte eigentlich im Startpost drin stehen! :flop:

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • rudedy
    steht ja eigentlich schon da unter Optionen, sollte also auch keiner fester Vertragsbestandteil sein
    bei der Security Option steht ja auch schon unter den Tarifdetails die Kündigung/Sonderkündigungsregelund drin
    :)

  • Das HTC one in silber wäre wohl nur mit hoher Zuzahlung möglich, oder?


    Haben die angebotenen Geräte eigentlich Branding?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!