Wechsel von iPad 2 auf iPad 4

  • Hallo!


    Hab mir ein neues iPad 4 zugelegt und mein altes iPad 2 zuvor (verschlüsselt) in iTunes gesichert.
    Nun schließe ich das iPad 4 am PC an und möchte gerne das Backup einspielen.


    Nachdem ich das iPad in den DFÜ-Modus versetzt habe und via iTunes die Software auf den aktuellen Stand (6.1.3) gebracht habe, möchte ich gerne das Backup aufspielen. Allerdings passiert immer folgendes:
    "iPad vom Backup wiederherstellen..."
    -->"iTunes konnte das iPad nicht wiederherstellen, da die Backup-Sitzung fehlgeschlagen ist.


    Bin am Verzweifeln!!!


    Gruß
    Uli

  • Das alte iPad ist schon verschickt.
    Soweit ich mich erinnern kann war es auf 6.1.3.


    Was wäre, wenn es nicht auf dem neuesten Stand war?

  • Die ueblichen Sachen hast du schon probiert? Rechner neugestartet, iPad neugestartet, anderen USB-Port probiert?

  • Anderen USB-Port muss ich mal testen.


    Gibt es eine Lösung für den eventuellen Softwarekonflikt. Kann mich nicht mehr erinner, welche Version auf dem iPad 2 drauf war.

  • Hab nun noch ein weiteres Problem:
    Auf dem alten iPad war die App Die Welt außerhalb vom Zeitungskiosk platziert. Es war sozusagen ein Link. Dazu gab es mal eine Anleitung in der Zeitung vor einigen Monaten.
    Jetzt kann ich die App nur noch öffnen, wenn ich in den Zeitungskiosk gehe.


    Gibt es hierzu eine Lösung wie ich wieder ohne Umweg die App öffnen kann?


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!