BHC-10 und CDT-10 kompatibel?

• Kann ich den BHC-10 im CDT-10 Lader in dem 2.-Fach laden?

Ich meine ich hätte irgendwo mal was gelesen von nur BUS und BSL, aber die Suche in diversen Foren, google, S/// ... ergab nix.

Kanns leider nicht selber testen, da ich mir den CDT-10 erst noch kaufen will (Kompatibilität ist Kaufgrund).

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Ahoi!

Wenn der Akku passt (und das tut er wunderbar) funzt es auch! So ähnlich kann man es für die Akkus und Ladegeräte von /// sagen!

toyboy

Schöne neue Email-Adresse in der Sig... Woher?:D

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Jippie! :D

Besten Dank erstmal, jetzt muss das t39m nur noch ankommen und OHNE den KeinNetzBug laufen (hab "leider" ePlus), bzw. sich mit tiras Reparatur-Tipp lebensverlängern lassen.

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

• na denn viel Spass!

übrigens, auf e+ braucht mal den "kein Netz" nicht zu schieben.....;)

@ bungee1

*hihihihi* ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    übrigens, auf e+ braucht mal den "kein Netz" nicht zu schieben.....;)

Stimmt, aber bei Verwendung mit ePlus scheint das t39m am ehesten Probleme zu bekommen (wenn ich das nach meinem monsterthreaddurchwühlen richtig beurteile). Oder irre ich mich (hoffentlich)?;)

Schüss,
    DJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!