Blackberry Pearl 9105

• Ich verkaufe hier einen Blackberry Pearl 9105. Das Gerät ist ohne Simlock und Branding, frei für alle Karten. Eine Blackberryoption ist natürlich von Vorteil aber das Teil läuft auch mit einer normalen Internetflatrate recht gut. Auch Push ist über ein Zusatzprogramm möglich. Das Gerät wird originalverpackt mit Ladekabel und Datenkabel sowie einer 2GB Micro-SD versendet.
    Ich gebe noch 2 original Blackberry Silikonhüllen (schwarz und orange/weiss) dazu. Der Blackberry wird abgemeldet und resettet so das er problemlos erneut am BIS oder BES angemeldet werden kann. Falls ihr das Gerät ohne BB-Option nutzen wollt, gebe ich gerne Tipps wie das zu machen ist.
    Ich möchte gerne schnelle 60 Euro inklusive versicherten Versand (deutschlandweit) dafür haben. Bei Fragen bitte eine Mail an andree4[at]live.co.uk oder eine Nachricht hier im Forum.

• und nochmal hoch damit. Neuste Software wurde aufgespielt und es gibt eine Lizens für ein Jahr Vodafone Navigator dazu. Ein Jahr durch Deutschland, Östereich und der Schweiz navigieren. Navigation immer topaktuell durch Serverabgleich. Desweiteren gibt es die OVP, Ladegerät, Datenkabel, Speicherkarte und 2 Silikoncovers dazu.

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!