|B| Sony Xperia Z weiß - 16GB - OVP - Rechnung - ohne Branding - viel Zubehör

• EDIT: 31.05.2013: Erstmal reserviert :)

Hallo Zusammen,

habe das o.a. Xperia Z über. Es gilt ja auch als das "Über"-Smartphone .
    Es ist weiß und ich habe es ausprobiert, bleibe allerdings lieber bei iOS.

Ich habe es meist zuhause genutzt, weswegen das meiste Zubehör (NFC-Tags, Headset, Netzteil, USB-Kabel) auch unbenutzt ist. Allerdings befinden sich zwei kleine (!) Macken an der linken oberen Ecke (siehe Bild). Nur oberflächlicher, kosmetischer Abrieb. Gerät ist nicht gestürzt oder fallengelassen worden.
    Es handelt sich um die ungebrandete Version inkl. NFC Tags und Dockingstation.
    Die Rechnungskopie vom 21.02.2013 schicke ich natürlich ebenfalls mit. Diese enthält natürlich auch die IMEI des Gerätes.

Zusätzlich lege ich eine weiße Silikon-Schutzhülle (von Nillkin) bei sowie zwei hochwertige, klare Displayschutzfolien für Vorder- und Rückseite des Gerätes aus dem Hause atfolix. Ferner ein weißes Leder-Flip-Cover von Nillkin, weitere Folien, ein Sony Xperia Keychain sowie Silikon-Armband. Darüber hinaus sind vorne wie hinten fingerabdruckminimierende Folien von atfolix angebracht. Vorne perfekt, hinten mit wenigen (!) Fusseln. Ferner liegt eine Adore June-Tasche bei :).

Versendet wird nur per versichertem DHL-Paket.
    Gerne Abholung in Duisburg, alternativ Vorkasse mit anschließendem Versand.

Keine Rücknahme und Gewährleistung durch mich, da Privatverkauf.

Preislich dachte ich an 419,90€ inkl. versichertem Versand.

Ich freue mich auf Eure PNs. Ich behalte mir vor, auf Nachrichten, welche Preisvorstellungen enthalten, die jenseits von Gut und Böse liegen, nicht zu antworten.

-Andi-

EDIT: Aufgrund der Anfragen: Nein, das Gerät wurde nicht (nie) gerootet und der Bootloader auch nie geöffnet. Somit ist beispielsweise die Mobile Bravia Engine 2 auch noch vollumfänglich vorhanden :)

MBE 2 aus:

MBE 2 ein:

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!