Was ist eigentlich mit LG los?

  • Was ist mit LG los? Seit Wochen ist deren Seite LG-Mobile down. So wie es aussieht, legen sie keinen grossen Wert auf deutschen Markt. :rolleyes: Auch bei der Vermarktung neuer Handys in Deutschland lässt sich LG mächtig viel Zeit. :mad: Woanders sind die Teile schon fast Auslaufmodelle, und in D gibt's sie offiziell noch gar nicht.

    Konti

  • Ich hab das Gefühl das nur in Italien die LG-Handys wirklich vermarktet werden...


    siehe LG8000 etc.


    Die haben dort die LG-Handys immer mehrere Monate vor allen anderen...



    cu
    Mysic

  • Zitat

    Momentan erneuern wir unser Angebot für Sie. Aus diesem Grund ist die Seite zur Zeit nicht erreichbar.

    Klingt vielversprechend.

  • Hi,
    als die Seite noch oben war, konnte man sich aber auch nicht bis zu den Infoseiten zum 7000er oder 8000er durchklicken, immer nur bis zu einer allgemeinen Seite, wo Bildchen waren...


    c ya
    n3o

  • LG hat doch auch einen sehr starken Exotenstatus in Deutschland! keiner pusht sie und so gehen sie bei Samsung und Panasonic auch unter

  • Zitat

    Original geschrieben von T39
    Klingt vielversprechend.


    Ganz im Gegenteil, das klingt schlecht!



    Webseiten werden häufig offline Zusammengesetzt. Maximal sind sie schon auf dem server, jedoch versteckt. Nokia, Simesn und s// haben vorgemacht wie man neue Designs releast, nämlich von heute auf morgen!

  • Hi TTler !


    Also ich kann nur sagen : Das der Internetauftritt von LGMobile schon so lang down ist, grenzt schon fast an Unverschämtheit. Diese Firma will doch Produkte auf dem deutschen Markt verkaufen. Dies funktioniert aber nicht, wenn der Service so schlecht ist. Da kann der Schluss eigentlich nur lauten, dass diese Firma am deutschen Markt gar nicht interessiert ist. Andernfalls wäre es nämlich möglich, wie hier eingangs schon erwähnt wurde, die Seite trotz des Umbaus online zulassen.
    Ich gehe seit Wochen immer wieder auf die Seite und jedesmal kommt immer wieder die selbe entäuschende Meldung.
    LG hat mit dem G8000 ein wirklich interessantes Gerät, ich hoffe sie kapieren, dass es auch in Deutschland Kunden für dieses Gerät gibt, die aber auch als solchen behandelt werden sollten. Der Kunde sollte König sein, nur ist das immer seltener so.


    Mfg


    Motorola4life

  • Es ist mir ebenfalls unverständlich warum das LG8000 nicht in Deutschland zu haben ist, denn es ist wesentlich besser als das Samsung V200 und noch dazu in der selben Preisklasse.
    Und man bekommt auf den Strassen immer mehr V200's zu sehen.
    Es wäre auf jeden Fall ein potenzieller Markt für dieses Phone da.
    Also LG macht mal ordentlich Werbung und deckt die Netzbetreiber ein und dann kanns los gehen.

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • das LG8000 hätte sicherlich durschlagenden erfolg.


    das LG8000 ist meiner meinung nach das zur zeit beste handy mit kamera auf dem Markt.



    cu
    Mystic (LG8000-besitzer :D )

  • Auch ich bin an LG Produkten interessiert. Das Design ist nicht schlecht und ich bin der Meinung, daß hier in Deutschland schon ein Markt für diese Handys wäre. Gerade im Hinblick auf den in meinen Augen direkten Konkurrenten Samsung. Die Handys von LG sind doch eindeutig billiger bei nahezu gleichen Leistungsmerkmalen.


    So kann ich nur zustimmen wenn die Frage gestellt wird, ob überhaupt Interesse am Deutschen Markt besteht. Die Seite nun seit ca. 3 Monaten nicht erreichbar. Das ist nachlässig und potenzielle Kunden werden dadurch mit Sicherheit verschreckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!