Telekom Talk Easy (100 Min. o. Telekom-Flat + SMS- + Internet-Flat) Sonderkonditionen

  • Zitat

    Original geschrieben von Xanathos
    Gibt es auch eine Möglichkeit ohne Hardware auf Auszahlungsbasis?


    Auszahlung ohne Hardware: Möglich, offiziell nur bis 8,99 € / Monat rabattierbar, das richtige Angebot bekommst Du per PN.


    Wer eine Auszahlung ohne Hardware wünscht, bitte per PN oder hier im Forum anfragen.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo,
    ist das HTC one in black ohne branding erhältlich? Und ist eine Rufnummerportierung von mobilcom debitel vf vertrag möglich? Vielen Dank im Voraus :)

  • Hätte auch gern eine pn. Einmal nur Auszahlung und einmal falls lieferbar mit dem iPhone 4s

  • Zitat

    Original geschrieben von KingAndi
    Hallo,
    ist das HTC one in black ohne branding erhältlich? Und ist eine Rufnummerportierung von mobilcom debitel vf vertrag möglich? Vielen Dank im Voraus :)


    Hallo,


    HTC one in schwarz oder silbern 199,- €, Rufnummernportierung funktioniert nicht, da es sich hierbei auch um einen Vertrag von Mobilcom Debitel handelt.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von desbo84
    Hätte auch gern eine pn. Einmal nur Auszahlung und einmal falls lieferbar mit dem iPhone 4s


    Hi,


    iPhone 4S hab ich nur zu unattraktiven 191,- € Zuzahlung, da kommste bei separater Bestellung mit Auszahlung besser, da ich die Geräte nicht mehr nachhole.


    http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=810&t=1007&pid=tt


    Angebot zur Auszahlung kommt per PN.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Ich bin auch an einem Angebot mit Auszahlung interessiert. Danke schon mal vorab für die PN.


    Gruß


    Wenny

  • Danke für das Angebot. Nachdem ich mir ernsthaft Gedanken mache, den Tarif zu bestellen und mich weiter mit dem "Kleingedruckten" auseinander gesetzt habe, sind mir zwei Sachen aufgefallen.


    1.

    Zitat

    Es wird pro Verbindung, spätestens jedoch nach einer Stunde auf die nächste Abrechnungseinheit aufgerundet.


    Ist das korrekt so? Nach jeder Stunde wird gerundet? Wie ist denn die Abrechnungseinheit? dazu habe ich leider nichts finden können.


    2.

    Zitat

    Die Handy-Internetflat kann nicht mit einem iPhone genutzt werden


    Das ist natürlich bescheiden....


    Grüße


    Wenny

  • In dem Angebot auf eurer Seite steht, dass die SMS über die SMS-Zentralnummer +491710760000 gesendet werden müssen damit diese zum Freikontingent zählen.


    Bei Talkline selber steht aber die 01710760315 und diese wird auch nach einlegen der Simkarte übernommen.


    Was stimmt?



    Und noch was, wenn ich mich bei Talkline einlogge habe ich dort den Kostencheck, ich hatte den doch im Warenkorb deaktiviert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!