Telekom Talk Easy (100 Min. o. Telekom-Flat + SMS- + Internet-Flat) Sonderkonditionen

  • Hi,


    Handy-Internet-Flat: Bezüglich der Aufrundung sind dies veraltete Informationen von uns gewesen. Anbei der aktuell gültige Rechtstext aus dem Tarif-PDF:


    Die inkludierte Handy Internet Flat gilt ausschließlich für den nationalen
    Datenverkehr über die APNs (Access Point Name) internet.t-mobile.de
    (Telekom), wap.vodafone.de und web.vodafone.de (Vodafone) und
    surf.mobilcom.de (o2) enthalten. Bis zu einem Datenvolumen von 200 MB
    (Telekom), 250 MB (Vodafone) und 300 MB (o2) pro Monat steht eine
    maximale Bandbreite von 3,6 Mbit/s (Telekom), 7,2 Mbit/s (Vodafone und o2)
    zur Verfügung. Danach wird die Datenübertragung im laufenden Monat auf
    max. 64 kbit/s reduziert. Die Datenoption erlaubt und unterstützt mit einem
    geeigneten Mobiltelefon das Surfen mit einem Internetbrowser sowie das
    Versenden und Empfangen von E-Mails (POP/IMAP). Das enthaltene
    Datenvolumen darf ausschließlich mit einem Handy ohne angeschlossenen
    oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data
    Cards, Data USB Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks, Tablet-
    Computer sowie die Nutzung von VoIP (Voice-over-IP), Peer-to-Peer-Verkehr,
    Instant Messaging, Tethering (Modemnutzung) und BlackBerry-Diensten ist
    nicht Gegenstand des Vertrags. Die Handy-Internet-flat kann nicht mit einem
    iPhone genutzt werden.


    iPhone-Nutzung: Generell ist natürlich die Nutzung mit einem iPhone möglich, jedoch funktioniert der App-Store vom iPhone mit diesem Tarif nicht über 3G, d.h. der App-Store wäre nur über WLAN zu bedienen (was eh empfohlen ist), alle anderen Funktionen gehen natürlich auch mit dem iPhone.


    SMS-Zentralnummer: In der Tat gibt es hier 2 Unterschiede, scheinbar kommuniziert Talkline dies je nach Tarif unterschiedlich (einmal mit 100 Minuten und einmal mit der Telekom-Flat). Im Tarif-PDF sind je nach Tarif-Version unterschiedliche Nummern vermerkt, wir haben den Sinn dieser Unterscheidung angefragt. Grundlegend laut Tarif-PDF: 100 Minuten = +491710760315, Telekom-Flat = +491710760000


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Alles klar, ich habe nun die SMS-Zentralnummer genommen die von der Simkarte vorgeben wurde. 01710760315. Habe die SMS mit "AP frei" auch schon verschickt und eine Antwort bekommen das mir die Anschlussgebühr erstattet wird, scheint also zu klappen.


    Mich würde trotzdem interessieren was es mit den zwei Nummern auf sich hat. Also falls ihr da eine Antwort bekommt.....


    Ansonsten hat alles super geklappt. Zumindest bislang. Die Auszahlung steht ja dann ende Juli noch aus. ;)

  • Hi,


    das klappt auch wie immer zuverlässig, da automatisiert.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • hab momentan noch nen Vertrag bei Mobilcom Debitel. Talkline gehört ja zu denen. Kann ich trotzdem den Vertrag hier abschließen und geht Rufnummermitnahme?


    Der Vertrag ist bereits gekündigt und läuft am 24.6.2013 aus.



    Gruß


    Julian


  • Hi,


    Vertrag kannst du machen aber nur mit neuer Rufnummer, da eine Übernahme providerintern nicht funktioniert.


    Mit freundlichen Grüßen


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Danke für deine Rückmeldung via PN.


    Kann ich das Auszahlungsangebot noch wahrnehmen obwohl ich am 05.06. ein Lumia 520 geordert habe? (Das Smartphone habe ich noch nicht erhalten).


    Ich würde auch die Rücksendekosten übernehmen, falls es bereits schon versandt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!