Wie ist es mit dieser Aussage Frank?
ZitatOriginal geschrieben von nebenan
Laut meines Wissenstandes, wird es ab 01.08.2013 kein Handy Sorglos Paket mehr geben. Sprich die Versicherung fällt weg.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nebenan
Laut meines Wissenstandes, wird es ab 01.08.2013 kein Handy Sorglos Paket mehr geben. Sprich die Versicherung fällt weg.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Wenn nebenan das sagt, wird er schon wissen von was er spricht, da er ein ganzes Stück näher an der Informationsquelle sitzt als ich. Als Fachhändler bekomme ich die News von E-Plus erst dann, wenn alles bereits der einschlägigen Presse zu entnehmen war.
Nun gut. Wollte ja ohnehin am 31.07. zuschlagen...
Davon abgesehen, sind das die Vorboten der Vereinnahmung? Lange Verträge sind da ja eher schädlich für den neuen Vertragspartner... ![]()
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Nun gut. Wollte ja ohnehin am 31.07. zuschlagen...Davon abgesehen, sind das die Vorboten der Vereinnahmung? Lange Verträge sind da ja eher schädlich für den neuen Vertragspartner...
migolf
Na erst mal abwarten.
Vielleicht bekommen wir unsere Rechnung demnächst ohnehin, in mexikanischen Peso ausgestellt monatlich zugesendet. ![]()
Momentan spricht einiges dafür, das Carlos Slim, den kompletten Eplus Mutterkonzern KPN übernehmen könnte, oder zumindest E-Plus. ![]()
Gruß,
Frank
Das Samsung Galaxy S3 ist nun wieder zum Preis von 10€ monatlich über 24 Monate (=240€ insgesamt) zu haben. Inzwischen allerdings wie bestimmt schon bekannt wurde ohne das Schutzpaket.
Ist das s3 immer noch möglich?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!