Suche 100 Min. + 100 SMS + 200 MB für <5 EUR effektiv

• Hallo,

gibt es irgendwo einen Vertrag, wo man monatlich 100 Min. + 100 SMS (jeweils in alle Netze) + 200 MB Internetflat bekommt inkl. Auszahlung, so dass man effektiv auf unter 5 EUR im Monat kommt?
    Aktuell haben wir das:
    http://www.eteleon.de/shop/ver…ht?cat=0&cdate=1334898007
    möchten da aber runter, unter Inkaufnahme einer 24 monatigen MVLZ.

Netz: alles außer E-Plus

Danke!

• Schau Dir mal bei Amazon den DeutschlandSim All-in 100 an!

100 Min. / 100 SMS / 500 MB für monatlich 4,95€ im O2-Netz (Folgeeinheiten zu 19ct.)

Den haben meine bessere Hälfte und ich seit ca. 8 Monaten (damals noch für 3,95€) und sind sehr zufrieden!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Danke. Aber erstens weiß ich nicht, ob ich in diesen Tarif wechseln kann (bin ja schon bei diesem Anbieter Telco/eteleon und im Kundencenter wird der Tarif nicht zum Reinwechseln angeboten) und zweitens würde es neben den 20 EUR Abschlussgebühr noch 30 EUR Portierung kosten ohne Auszahlung, da sind wir dann effektiv bei ca. 7 EUR im Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!