Asus Fonepad (7" mit telefon-Funktion)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ich liebe meins, und die laufzeit ist super.

Das einzige was blöd ist das Navigon nicht läuft weil es keine Kamera hinten hat.

Geht trotzdem. Einfach apk von nem anderen Gerät installieren und RealityScanner ausschalten...

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Hai, diese neue asus fonepad 7 372 black bei Base hat nach deren Ausführungen Ukw Radio. Stimmt das, da an sonsten bei allen im Netz aufgeführten neuen fonpads 7 so etwas nicht vermerkt ist.

Danke für eine Antwort im voraus,
    Gruß Wolle

• Re: Fonepad7

Zitat

Original geschrieben von sportyfreak
    ja ich - hat 8GB, aber nur 4GB effektiv nutzbar

Danke.....das wäre dann meine nächste Frage gewesen, wieviel nutzbar/frei sind. Bin nun am überlegen, ob ich es dann nicht in der Packstation lasse.

Danke

• UKW

Zitat

Original geschrieben von weisser
    Hai, diese neue asus fonepad 7 372 black bei Base hat nach deren Ausführungen Ukw Radio. Stimmt das, da an sonsten bei allen im Netz aufgeführten neuen fonpads 7 so etwas nicht vermerkt ist.

Danke für eine Antwort im voraus,
    Gruß Wolle

Das stimmt wohl dort nicht - beim Fonepad ist nichts von wegen Radio sichtbar !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!