ich liebe meins, und die laufzeit ist super.
Das einzige was blöd ist das Navigon nicht läuft weil es keine Kamera hinten hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das einzige was blöd ist das Navigon nicht läuft weil es keine Kamera hinten hat.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Geht trotzdem. Einfach apk von nem anderen Gerät installieren und RealityScanner ausschalten...
echt wo bekomme ich die datei her, bin da nicht so fit.
Gibts schon ne schöne Hülle für das Gerät?
Ich hab das Original von asus in deren Shop gekauft
Hat schon jemand die neue Version, die über Base vertrieben wird (Asus Fonepad 7 ME372 black) gekauft?
Hat diese Version wirklich nur 8GB Speicher?
Danke
Fonepad7
ja ich - hat 8GB, aber nur 4GB effektiv nutzbar
Hai, diese neue asus fonepad 7 372 black bei Base hat nach deren Ausführungen Ukw Radio. Stimmt das, da an sonsten bei allen im Netz aufgeführten neuen fonpads 7 so etwas nicht vermerkt ist.
Danke für eine Antwort im voraus,
Gruß Wolle
Re: Fonepad7
ZitatOriginal geschrieben von sportyfreak
ja ich - hat 8GB, aber nur 4GB effektiv nutzbar
Danke.....das wäre dann meine nächste Frage gewesen, wieviel nutzbar/frei sind. Bin nun am überlegen, ob ich es dann nicht in der Packstation lasse.
Danke
UKW
ZitatOriginal geschrieben von weisser
Hai, diese neue asus fonepad 7 372 black bei Base hat nach deren Ausführungen Ukw Radio. Stimmt das, da an sonsten bei allen im Netz aufgeführten neuen fonpads 7 so etwas nicht vermerkt ist.
Danke für eine Antwort im voraus,
Gruß Wolle
Das stimmt wohl dort nicht - beim Fonepad ist nichts von wegen Radio sichtbar !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!