Telekom Flat/SMS Flat/Internet Flat/Flat nach Wahl + Top Smartphones ab 0€* Zuzahlung


  • Hello TT-Community,


    ein neues Angebot für Euch! Ihr erhaltet die Möglichkeit den Talkline Talk Special Telekom + TOP Smartphones ab 0€



    Talkline Talk Special Telekom
    - Telekom Flatrate
    - SMS Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    - Internet Flatrate mit 200MB Datenvolumen
    - Wahlnetz Flat in eins der Netze (o2,Eplus,Vodafone oder Festnetz)
    - HotSpot Flat an deutschen Hotspot der Telekom
    - Nur 29,90€ inkl. MwSt. pro Monat
    - Anschlussgebühr: 29,90€ SPAREN!




    mit den folgenden Geräten im Angebot...


    ...Apple iPhone 5 16GB EU*² zu einer einmaligen Zuzahlung in Höhe von 49€


    ...HTC One 32GB NB*³ zu einer einmaligen Zuzahlung in Höhe von 49€


    ...Samsung Galaxy S4 i9505 NB*³ zu einer einmaligen Zuzahlung in Höhe von 0€


    ...Sony Xperia Z zu einer einmaligen Zuzahlung in Höhe von 0€




    >>>Hier bestellen<<<





    Wir bitten euch alle Anfragen hier im Forum zu stellen, da wir die Funktion "Private Nachricht" Deaktiviert haben!
    Bei Speziellen Anfragen könnt Ihr gerne eine E-Mail an die folgenden E-Mail Adressen zusenden: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de



    :top:



    mit freundlichen Grüßen


    Das Handytick-Team




    Fußnoten


    Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€/ SMS


    Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels explizit auf. Soweit der Lieferumfang keine Bedienungsanleitung enthält, wird Ihnen auf der Seite des Herstellers die Bedienungsanleitung als Download angeboten. Die Garantie des Herstellers gilt europaweit und kann ohne Probleme von Ihnen in Anspruch genommen werden.


    Bei Netzbetreiber-Ware handelt es sich um Artikel mit einem Softwarebranding. Das Softwarebranding kann von einem beliebigen Netzanbieter (o2, Vodafone oder Telekom) sein. Der Artikel kann dennoch mit allen SIM-Karten ohne Einschränkung genutzt werden. Sofern Sie den Artikel mit einem Mobilfunkvertrag bestellt haben, kann der Netzanbieter des Softwarebranding von Ihrem gewählten Netz abweichen.

  • Iphone 5 Frei ab Werk?Auch in Weiss möglich?
    Was kostet das das Iphone 5 White in 32gb Frei ab Werk?

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • Man muss keine Micro Sim Karte nehmen oder? Bzw kann man sich das aussuchen? Den zu dem Tarif dann eine in Normal Groesse.?Der Grundbetrag ist von der Telekom schon so oder?Und wird auch so nur abgezogen wenn nichta weitwr verbraucht wird?Oder ist da irgendwie ein Rabatt mit eingearbeitet? (denke nicht)

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von Space-Fee
    Iphone 5 Frei ab Werk?Auch in Weiss möglich?
    Was kostet das das Iphone 5 White in 32gb Frei ab Werk?


    Hi,


    das weiße iPhone 5 als 16GB Modell ist aktuell schwer lieferbar.
    Die 32GB Varainte kann ich dir in dem Tarif zu einmalig 219€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3104x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    Gruß


  • Weil es sollte fuer eine Bekannte sein. Ist es denn mom gerade Lieferbar in Weiss? Das Geraet ist aber frei fuer alle Netze oder??

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von Space-Fee
    Weil es sollte fuer eine Bekannte sein. Ist es denn mom gerade Lieferbar in Weiss? Das Geraet ist aber frei fuer alle Netze oder??


    Hi,


    das Gerät ist sofort nach Aktivierung lieferbar.




    Gruß

  • Handytick


    was können sie zu diesem Tarif anbieten?


    mobilcom debitel Flat Smart Plus 2013 Telekom


    -Bin an einem Galaxy S4 weiß,Iphone 5 weiß ,Htc one m7 interessiert!


  • Hello,


    für welche Variante wird denn angefragt mit HW zuschlag oder ohne?

  • #handytick


    ich hätte noch ein paar Fragen zu dem Angebot "Talkline Talk Special Telekom + TOP Smartphones ab 0€":


    und zwar:
    - wie schnell ist das Internet bei diesem Vertrag?
    - kann man anstatt der Wahlflat auch inklusiv Minuten in alle Netze bekommen?
    - und wie lange wird es dieses Angebot noch geben?


    Mein aktueller Vertrag läuft nämlich erst im September aus und daher wollte ich fragen, ob dieses Angebot noch so lange gilt oder ob es vll dann ein ähnliches Angebot gibt. Ich würde mich für ein Galaxy s4 interessieren.


    Danke schon mal


    Gruß fischerstom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!