Hallo zusammen,
ich biete euch hier nach langer Zeit mal wieder eines meiner Testgeräte zum Kauf an. Das Gerät wurde vor ca. 2 Wochen gekauft und direkt getestet - natürlich nur mit sorgfältigem Umgang, wodurch ich das Gerät ohne schlechtes Gewissen als "neuwertig" betiteln kann (auf Wunsch gibt's auch gerne noch mehr Bilder).
Kurz zu den technischen Daten des Galaxy Music:
- - 3“ TFT-Touchscreen Display (240x320 QVGA Auflösung, 262.144 Farben)
- - Single-Core Prozessor 850 MHz (Cortex A9)
- - Android 4.0.4 ICS Betriebssystem (Rollout auf Jelly Bean hat am 24.05. in England begonnen)
- - 4GB interner Speicher (davon ca. 1,8 GB nutzbar)
- - Micro SD Speicherkartenslot (bis zu 32 GB)
- - 512 MB RAM-Speicher
- - MP3-Player
- - 3,5mm Klinkenbuchse
- - Stereo-Lautsprecher, frontseitig
- - UKW-Radio (ohne Headset nutzbar!)
- - WiFi 802.11 b/g/n
- - WiFi direct, WiFi Hotspot
- - HSDPA / HSUPA / EDGE / GPRS
- - 3 Megapixel Fix-Fokus Kamera (Rückseite)
- - Videoaufnahme in QVGA-Auflösung, max. 25 FPS
- - Abmessungen: 110 x 59 x 12,25 mm bei ca. 107 Gramm
- - 1300 mAh Li-Ion Akku (austauschbar)
- - GPS / GLONASS
Wenn ihr euch einen noch genaueren Überblick vom Gerät verschaffen möchtet, könnt ihr euch gerne den Testbericht zum Gerät durchlesen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=537850
Ihr bekommt zusätzlich zum Gerät (inkl. dem originalen Lieferumfang - siehe Bild) noch eine Rechnungskopie, falls das Gerät irgendwann einmal Probleme machen sollte. Übrigens: Android Jelly Bean ist in den UK bereits für das Galaxy Music erschienen, d. h. es dürfte auch hier nicht mehr allzu lange dauern.
Zur preislichen Geschichte: Ich habe mir für das Gerät einen Preis von 85,- Euro inkl. Versandkosten (versichertes Paket via DHL) vorgestellt. Das Gerät wird nur verkauft, kein Tausch etc. Mehrere Einträge in der TT-Vertrauensliste sind vorhanden.
Bilder des Geräts:
Bei Fragen bitte gerne bei mir melden.