Vodafone Basic 100 14,99Euro|100min/100SMS/200MB Data, HTC ONE, S4, IP5, IP4 ab 0€|

  • Hallo zusammen,


    Vodafone verlängert die Basic 100 Spezial Aktion und wir können euch nochmal richtig sportliche Angebote machen.


    Vodafone Basic 100 Spezial - Juni Aktion - 14,99 €
    -Daten-Flatrate (200MB mit max. 7,2 Mbit/s, danach 64 kbit/s)
    -100 Freiminuten in alle dt. Netze
    -100 Frei-SMS in alle dt. Netze
    -mtl. Grundpreis: nur 14,99€
    -keine Anschlussgebühr!


    Diese Smartphones gibt's dazu:


    Apple iPhone 4 8 GB schwarz oder weiss 0,00 €
    Apple iPhone 5 16 GB schwarz oder weiss 249,00 €
    Samsung I9505 Galaxy S4 VF schwarz 179,00 €
    HTC One 32GB schwarz VF oder weiss TMD 239,00 €


    Direkt zum Angebot: http://www.talkthisway.de/chec…uct/3205/temporary/force/


    Viel Spass

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gibt es ein Auszahlungsangebot?
    Sind auch andere Smartphones möglich? Wie teuer wäre ein iPhone 4S?
    Wäre eine Portierung möglich?


    Danke.

  • Hi,


    nette Angebote, gibt es vielleicht auch ein Angebot mit Galaxy S3, Xperia Z oder Nexus 4?


    Gruß
    Meerix

  • Vodafone Basic 100 Spezial Aktion


    Hallo DaRappa,


    ich habe eben ein iPhone 5 im Rahmen der Vodafone Basic 100 Spezial Aktion bestellt.


    Auf deiner Homepage wurde die Aktion mit einer Internetflatrate mit einem Inklusivvolumen von 200MB pro Monat und danach Drosselung der Geschwindigkeit beworben. In dem mir per EMail zur Unterschrift zugesandten Vertrag kann ich hierzu nichts finden. Unter Fußnote 4 steht lediglich:


    4) Beim Surfen im deutschen Vodafone-Netz
    auf http-basierten Internet-Seiten (über die APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de.), steht Ihnen ein Inklusiv-Datenvolumen von 100 MB im jeweiligen Abrechnungszeitraum zur Verfügung, bei Nutzung über 100MB hinaus fällt ein Preis von 0,19 Euro pro MB an. Pro Verbindung, mindestens aber nach 24 Stunden, runden wir auf den nächsten 100 KB-Block auf.


    Unter Fußnote 3 zu den Tarifoptionen steht:


    3) Das Inklusiv-Datenvolumen beträgt 200 MB im jeweiligen Abrechnungszeitraum, bei Nutzung über 200 MB hinaus fällt ein Preis von 2,50 Euro pro 50 MB-Block an. Die maximal verfügbare Bandbreite ist 7,2 Mbit/s. Vodafone behält sich vor, nach 24 h jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen.


    Daher die Frage ob mir eventuell ein falscher Vertrag zugesendet worden ist? Da ich unter diesen Umständen den Vertrag nicht abschließen würde.


    Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich.


    Mit freundlichen Grüßen

  • HTC ONE Vodafone: Nur Branding oder auch Simlock?


    Freies Gerät auch möglich?


    Danke im Vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!