Anregung: iPad-Threads (iPhone-Unterforum) in das iOS-Tablets-Unterforum verschieben

• Hallo zusammen,

mir ist neulich aufgefallen, dass im iPhone-Unterforum noch diverse iPad-Threads zu finden sind.

Ich rege deshalb an, dass diese passenderweise in das Unterforum 'Tablets > iOS-Tablets' verschoben werden.

Den Vorteil sehe ich darin, dass Mitglieder, die Informationen zu iOS-Tablets suchen, das iOS-Tablets-Unterforum wohl als erstes ansteuern, weil einfach nicht zu vermuten ist, dass Tablet-Themen bei den Telefonforen zu finden sind. Zwar mögen einige Threads nicht mehr ganz aktuell sein, dennoch nutzt man auch 'alte' Threads gerne mal zum Schmökern oder Nachsehen.

Hier einige Beispiele:

iPad - Meine Erfahrungen
    iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?
    iPad 2 Thread
    New iPad - Erfahrungsberichte
    Bestätigt: Apple kündigt iPad 3 Event am 7. März an
    New iPad - Bestellthread
    empfehlenswertes iPad Zubehör
    Der Allgemeine iPad 2 Case Thread
    iPad 1 vs. iPad 2
    ...
    ..
    .

Die Liste ist sicherlich noch länger. Ich habe die aufgeführten Beispiele deshalb nach (absteigenden) Hitzahlen sortiert. Wenn aus Eurer Sicht aufgrund des Aufwands nicht alle Threads verschoben werden können, sollten wenigstens diejenigen mit den größten Hitzahlen an die passende Stelle platziert werden.

Mit der Bitte um wohlwollende Prüfung.

:)

• Re: Anregung: iPad-Threads (iPhone-Unterforum) in das iOS-Tablets-Unterforum verschieben

Finde ich auch gut und sinnvoll, aber dieser:

Zitat

Original geschrieben von derAL
    iPad - Problem(Frage)thread

war doch schon die ganze Zeit im iOS-Tablets-Forum?!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Re: Anregung: iPad-Threads (iPhone-Unterforum) in das iOS-Tablets-Unterforum verschieben

Zitat

Original geschrieben von derAL

Mit der Bitte um wohlwollende Prüfung.

Geprüft, für gut befunden, genehmigt, durchgeführt. ;)

Ich habe jetzt in der Tat mal nur die verlinkten Threads verschoben. Wenn jemand besonders an einem Thread hängt, der sich noch im Apple-Forum befindet, bitte ich um eine PN mit dem Link, dann verschiebe ich den auch noch.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Super und Danke, Christian :top:

P.S.: Vielleicht finden sich ja noch ein paar Schwerpunkt- und Lösungs-Threads für die verschiedenen iPad-Modelle, deren Verschiebung in den iOS-Tablets-Bereich auch Sinn machen würde. Hier ist die Community gefragt - that rocks ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!