ZitatEntschuldigt die Nachfrage, aber was ist an S**** so schlimm? Außer dass es dort die skurrilsten Handys gibt?
Und Die skurrilsten Preise:D
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEntschuldigt die Nachfrage, aber was ist an S**** so schlimm? Außer dass es dort die skurrilsten Handys gibt?
Und Die skurrilsten Preise:D
MFG CHris
ZitatOriginal geschrieben von Marko
[...] Aber ob man immer wieder alte Kamellen aufpeppen muss?! [...]
Wer will denn etwas "aufpeppen" :confused:
Zudem denke ich, dass der Händler nicht grundlos auf der TT-Blacklist steht! Na ja, ist ja hier nicht das Thema, daher: "Aus die Maus" ![]()
Aber da stehen so einige, und ***** (warum immer mit Sternchen :confused: Zensur rulez! Man kann das Kind doch beim Namen nennen) hat hier drinnen doch lange nichts mehr am Laufen gehabt.
Aber im Grunde ist es egal! ![]()
Entschuldigt, dass ich frage, aber wer oder was ist denn dieses S******? Da hab ich irgendwie was verpasst....
Gruß
Sebastian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!