HTC One 32GB Silber + Schutzhüllen + Schutzfolie

  • Hallo verkaufe mein am 10.05.13 bei Amazon gekauftes Htc one in silber. Für mich hat es absolut keine Mängel und wurde nur mit Folie sowie einem Case benutzt.
    Es ist ohne Sim/ oder Softwarebranding. Es kommt in der Ovp mit sämtlichen Zubehör, die Kopfhörer sind noch eingeschweißt. Ich lege noch drei Case sowie Displayschutzfolien mit dazu. Es befindet sich zur Zeit TrickDroid auf dem Handy!


    Preis Euro 460 incl. versichertem DHL-Versand / Zahlung per Vorkasse
    Kein Tausch, nur Verkauf!
    Stehe schon öfters im Vertrauensthreat
    Kontakt per PN


    Pfichtangaben für Inserate:
    konkrete Preisvorstellung (ggf. VHB) -> Euro 460 Festpreis incl. DHL Versand
    Zustand -> Siehe oben
    Angaben zu Kaufdatum / Rechnung / Garantie -> 10.05.2013
    Angaben zu Sim- / Netlock / Branding (bei Handys) -> Nix
    Artikelstandort -> Mannheim


    Tierfreier Nichtraucherhaushalt



    1. ich versende grundsätzlich nur versichert Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Bei Abholung natürlich keine Versandkosten!
    2. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    3. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    4. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt.
    5. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
    6. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    7. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!