Auch in weiss möglich?
Tick der Woche vom 12.06.| Base Allnetflat inkl. 500MB Daten ab 29€ mtl. + ip5/S4 usw
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
Ist auch ein iPhone 5 mit 32GB möglich? Wenn ja, wie hoch ist die Zuzahlung?vg
Ja ist möglich. Ich kann dir das 32GB Modell zu einmalig 235€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2461x5yvty@ mad79: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:
Blackberry Q 10 black zu 89€
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2461x5yvtyBlackberry Q10 + Nokia 301 zu 165€
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2461x5yvty@ eve123: Nein auf Wunschrufnummern haben wir keinen Einfluss. Die Rufnummer wird auch uns erst nach erfolgreicher Aktivierung zugeteilt.
Bitte verwechsel nicht die Registrierung in unserem Shop mit den Daten des Tarifantrags.
Du kannst dich bei Handytick ganz einfach als Privatperson registrieren und im Tarifantrag dann alle Angaben als Geschäftskunde eintragen.@ SonyUser: Vielen Dank für deine Bestellung. Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:
@ kknarf: Ja, du hast die Möglichkeit auf eine vorzeitige Portierung. Wichtig ist nur, dass du beim Altanbieter eine Opt-In Option hinterlegen lässt, damit die Rufnummer sofort bei Aktivierung des Neuvertrags übernommen werden kann.
Wenn deine Frau über deine ADAC-Mitgliedschaft eingetragen ist, dann kann auch Sie den ADAC Rabatt erhalten.@ MOnstertom1: Für dich gilt das gleiche - vorzeitige Portierung möglich, HTC One Netzbetreiber-Ware zu einmalig 79€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2461x5yvtyMeine Mails werde ich noch heute alle bearbeiten

@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen enspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
-
Danke.
Kann ich die Unterschriebenen VErtragsunterlagen auch eingescannt als E-Mail schicken?
WEnn ja an welche e-mail Adresse? -
Zitat
eve123: Nein auf Wunschrufnummern haben wir keinen Einfluss. Die Rufnummer wird auch uns erst nach erfolgreicher Aktivierung zugeteilt.
entschuldigung, ich habe es immer noch nicht richtig verstanden:
man kann also über Euch keine eplus Mobil Wunschrufnummer bekommen
oder könntet ihr das wenigstens versuchen
oder muss ich das dann versuchen?ZitatBitte verwechsel nicht die Registrierung in unserem Shop mit den Daten des Tarifantrags.
Du kannst dich bei Handytick ganz einfach als Privatperson registrieren und im Tarifantrag dann alle Angaben als Geschäftskunde eintragen.ok, aber das Handy kostet ja auch ein paar Euro und wie hat man dann die Firmenadresse auf der Rechnung wenn man die nirgends im Shop eingeben kann?
-
Zitat
Original geschrieben von SonyUser
Danke.Kann ich die Unterschriebenen VErtragsunterlagen auch eingescannt als E-Mail schicken?
WEnn ja an welche e-mail Adresse?Ja, das ist kein Problem.
Bitte aber auch eingescannt und nicht abfotografiert
alexander.altergott@motion-tm.de
@ eve123: Nein, wir können keine Wunschrufnummer aussuchen. Das musst du eventuell erst nach Erhalt deiner SIM-Karte machen. Wir können dir aber nicht garantieren, dass dies auch funktioniert.
Im Bestellablauf wird dir der Punkt "anderen Teilnehmer anlegen" angezeigt.
Über diesen Punkt kannst du dann deine Daten als Geschäftskunde bei Rechnungsadresse eingeben.Gruß
-
Angebot wurde bis zum 30.06. für euch vrelängert! :top:
Gruß Alex
-
Ich hätte auch mal eine kurze Frage zu diesem Vertrag, kommen zu diesen 31€ monatlich noch irgendwelche zusätzlichen Optionspreise hinzu? Leider irritiert mich der Punkt 17 bei den Fussnote.
Also was muss ich alles u.U. beachten damit am ende des Monats NUR 31€ monatlich zahle? -
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Ich hätte auch mal eine kurze Frage zu diesem Vertrag, kommen zu diesen 31€ monatlich noch irgendwelche zusätzlichen Optionspreise hinzu? Leider irritiert mich der Punkt 17 bei den Fussnote.
Also was muss ich alles u.U. beachten damit am ende des Monats NUR 31€ monatlich zahle?Hi,
sofern du den Tarif nicht außerhalb der inkludierten Leistungen nutzt kommen keine weiteren Kosten auf dich zu.
Das bedeutet:- keine Anrufe ins Ausland
- keine Anrufe auf Sonderrufnummern
- keine SMS ins Ausland
- keine SMS auf Sonderrufnummern
- keine weiteren Optionen von Base buchen
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!