D1 Telekom Allnet Flatrate inkl. 750MB Daten LTE + iP5/One/ S4 zu 0€ oder 600€ BAR!*

  • Zitat

    Original geschrieben von nixnutz2
    ...
    - Ist es möglich, zu einem späteren Zeitpunkt, eine Rufnummer aus einem dann abgelaufenen T-Mobile Vertrag zu portieren?
    ...
    nixnutz2


    das interessiert mich auch!


  • Hi,


    eine Multicard kannst du nachträglich über die Telekom Hotline buchen.
    Ob die Telekom eine nachträgliche Portierung durchführt, kann ich dir leider nicht sagen. Informier dich diesbezüglich bitte mal an der Telekom Hotline.




    Gruß

  • Ist geklärt, sie machen das wohl...ich soll' halt auf dem Vertrag vermerken lassen.


    Wenn ich über Euren Shop bestellen will, ist allerdings wieder von 49,95 statt von 39,95 € die Rede? Kann ich auch morgen direkt vorbeikommen und das abschliessen?


    Gruß nixnutz2





  • Zitat

    Original geschrieben von nixnutz2
    Ist geklärt, sie machen das wohl...ich soll' halt auf dem Vertrag vermerken lassen.


    Wenn ich über Euren Shop bestellen will, ist allerdings wieder von 49,95 statt von 39,95 € die Rede? Kann ich auch morgen direkt vorbeikommen und das abschliessen?


    Gruß nixnutz2


    Hi,


    die 39,95€ gelten nur für die ersten 6 Monate.
    Ab dem 7. Vertragsmonat wird reguläre 49,95€ berechnet.


    Gerne kannst du das Angebot auch vor Ort wahrnehmen. Lieber wäre es uns aber, wenn du den Antrag online ausfüllst und als Versandart Selbstabholer auswählst.
    Sobald dein Auftrag dann abholbereit ist, kannst du vorbei kommen und deine Ware abholen ;)




    Gruß

  • Hey Handytick,
    kannst Du mir ein gutes Angebot für einen Neuvertrag eco ohne Handy also mit den 20% Rabatt mit mögl. hoher Auszahlung machen?
    Würde sich um den Cpmplete Comfort S/M bzw. L handeln.
    einfach per PN an mich ;)


    mfg

  • Anbei unser aktuelles Angebot im Tarif Complete Comfort M mit Handy:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=539574



    ;)



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!