D1 Telekom Allnet Flatrate inkl. 750MB Daten LTE + iP5/One/ S4 zu 0€ oder 600€ BAR!*


  • Moin Cimmunity,


    anbei ein weiteres TOP Angebot aus dem originalen Telekom Netz im neuen Allnet Tarif!


    Telekom Complete Comfort M mit Handy / Friends
    - Flat ins dt. Festnetz telefonieren
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze telefonieren
    - Flat SMS in alle dt. Netze
    - Flat Internet mit 750MB - danach wird gedrosselt
    - Hotspot Flatrate
    - einmaliger Anschlusspreis 29,95€
    - monatliche Grundgebühr 49,95€



    ...folgende Smartphones im Angebot...


    Apple iPone 5 16GB EU-Ware zu 0€
    Apple iPhone 5 32GB zu 49€
    Apple iPhone 5 64GB zu 99€
    HTC One 32GB zu 0€


    <<<Hier bestellen>>>



    Samsung i9505 Galaxy S4 + 64GB Speicherkarte zu 0€
    Blackberry Q 10 + 64GB Speicherkarte zu 0€


    <<<Hier bestellen>>>



    Wer kein Smartphone mehr benötigt hat die Möglichkeit auf eine Einmalauszahlung in Höhe von 600€!


    <<<Hier bestellen>>>


    DIE AUSZAHLUNG WIRD NACH ERFOLGREICHER AKTIVIERUNG DES VERTRAGS BZW. GUTSCHRIFTSERSTELLUNG BINNEN 6 WOCHEN AUF DAS KONTO DES ANTRAGSTELLERS ÜBERWIESEN!



    Tarifaktion!
    Aktionsbedingt werden euch seitens der Telekom nur 39,95€ monatlich abgebucht!



    Friends-Vorteil!
    Als Friends-Vorteil stehen monatlich wahlweise zusätzlich die Option Spotify oder 200 MB zusätzliches Datenvolumen zur Verfügung.




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Re: D1 Telekom Allnet Flatrate inkl. 750MB Daten LTE + iP5/One/ S4 zu 0€ oder 600€ BAR!*


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    [i]Tarifaktion!
    Aktionsbedingt werden euch seitens der Telekom nur 39,95€ monatlich abgebucht!


    Es werden also 24x 39,95 von der Telekom abgebucht?

  • Das steht ja auch (leider) so im verlinkten Angebot.


    Wie sieht es mit Rufnummernportierungen, eventuell auch einer vorzeitigen, aus? Das Vertragsende liegt im nächsten Monat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Smartshopper
    jep, 6 Monate steht da wenn man dem Link folgt.


    insofern ist es nur ein durchschnittliches allnet angebot.


    ja, sehe ich auch so..brauche aber was mit Allnet im D1 Netz - ne Idee? Egal, ob mit Handy, SIM only oder Barauszahlung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fridel12
    ja, sehe ich auch so..brauche aber was mit Allnet im D1 Netz - ne Idee? Egal, ob mit Handy, SIM only oder Barauszahlung.


    Ich brauche nicht unbedingt ne Allnet flat, ein Tarif mit Inklusiveinheiten und Internetflat würde reichen.

  • Terminaktivierung


    Hallo,


    ich habe mal eine Frage zu dem Angebot hier (Complete M Friends mit Auszahlung).
    Ist da auch eine Terminaktivierung möglich? Sprich ich schließe jetzt den Vertrag ab, beginnen tut er aber bspw. erst am 1.8 oder 1.9?


    Danke und Grüße:)

  • Hallo,


    ist eine vorzeitige Rufnummernportierung von Eplus möglich und kann ich einen for Friends Code, den ich von einem Freund, der Telecom Mitarbeiter ist einsetzen?

    Ich bin zu arm für eine Signatur

  • Die "for friends" Tarife sind noch nicht auf die neue Struktur umgestellt.
    Außerdem sind diese nur direkt und nicht über einen Händler abzuschließen.


    Gruß
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!