Vestix Flip-View Cover ohne Funktion

• Hi,

habe mir ein Vestix Flip-View Cover gekauft. Es soll baugleich mit dem Samsung Flip-View Cover sein. Dachte schon das es ein Original ist aber bei dem Preis von 5 Euro konnte es keines sein.

Also Akkudeckel abgemacht und das Cover drauf. Aber leider passiert beim zumachen gar nichts !! Muss da irgendwo was aktiviert werden ? Oder sind diese China Teile einfach nur müll ???

Danke Euch !!

• Kannst ja mal das versuchen:

Einstellungen -> Mein Gerät -> Zubehör -> S View Cover -> Automatische Entsperrung

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Hi,

leider auch nicht. Ich nehme mal an das kein Magnet in dem Cover eingearbeitet wurde und deswegen der Mechanismus nicht ausgelöst wird.

Schade.

• Ich habe gerade auch mein Nachbau-Cover erhalten.

Paßform ist gut, und es funktioniert auch sofort ohne irgendwelche Einstellungen, also Magnet ist drin.

Wie lange sollte denn die Information im kleinen Sichtfenster zu sehen sein?

Bei mir sieht man es immer nur ein paar Sekunden, und dann geht es aus.

Ich bin davon ausgegangen, daß man es immer sehen kann, denn wenn ich das View-Cover erst jedes Mal öffen und schließen muß, brauche ich das nicht wirklich, sondern kann auch eine Taste drücken, um die Uhrzeit zu sehen.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Hi,

habe jetzt auch ein normales S View Cover erhalten, ist auch ein Nachbau und da geht es. Die Anzeige ist tatsächlich nur ein paar Sekunden. Um es wieder zu aktivieren muss ich erst das Cover öffnen oder den An/Aus Knopf bedienen.

Dachte auch, das es dauerhaft an bleibt. :apaul:

Schade, so ist es für mich nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!