Galaxy Note 2 oder HTC One

  • moin,


    gibt es irgendein Angebot wo eines der oben genannte Handys am Ende ca. 480€ kostet? Also komplett kaufen geht günstiger das habe ich schon gesehen, zumindest das Note 2, nach dem HTC One habe ich noch nicht geguckt.


    Ich habe gerade den Vertrag bei O2 verlängert und bekomme da die beiden oben genannten Geräte für je 600€ über das O2 my Handy, aber dann auch 5€ Rabatt auf meinen Tarif, zwei Jahre lang, also kostet das Handy am Ende 480€.


    Ich überlege nun halt ob ich das Handy dann darüber finanziere, oder ob ich vielleicht ein anderes Angebot in Anspruch nehme und dann noch eine Handykarte hier liegen habe, die ich dann für meine Tochter nehmen kann. Ich denke spätestens zum nächsten Geburtstag (10) wird sie auch ein Handy haben wollen, fragen tut sie ja jetzt schon öfter danach. Und ich könnte ja wenn ich das Handy anderweitig finanziere, zu meiner Vertragsverlängerung so eine 0€ Handy dazu nehmen, also eines was mich 5€ kostet, aber eben auhc 5€ Rabatt bringt. Das könnte ich dann für meine Tochter nehmen, ein Galaxy Young haben die mir angeboten.


    Also ich hätte Interesse daran einen zusätzliche Vertrag abzuschließen, wenn ich dann unterm Strich, preislich ähnlich liege wie jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!