Danke für Eure Antworten.
Bzgl. der App bin ich eher skeptisch, bei meinem S4 mini geht das - trotz "altem" 4.2 nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bzgl. der App bin ich eher skeptisch, bei meinem S4 mini geht das - trotz "altem" 4.2 nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Bzgl. der App bin ich eher skeptisch, bei meinem S4 mini geht das - trotz "altem" 4.2 nicht
Bei mir funktioniert es ! ![]()
Du hast das Mega, oder?
Mit welchem Android, bzw. was ist dort das momenten aktuellste?
Ja,ich habe das Mega.Sonst würde ich diese Aussage nicht treffen.
Die aktuellste Version ist die 4.2.2 .
Danke! Wollte nur sichergehen, nicht dass ggf. eine "Halbwissen-AW" kommt, wenns halt in nem normalen S4 geht... Weil das S4 mini ja ebenfalls die 4.2 drauf hat, und dort nicht klappt.
Danke Dir!!!
Keine Ursache. ![]()
P.S.: Was sagst Du eigentlich zum Empfang - Du hattest ja oben selber mal gefragt.
In der connect hieß es ja, guter Empfang, deutlich besser als S4 und S4 mini. Hast Du da Vergleichswerte? Vorzugsweise in Bezug auf LTE?
Vergleichswerte zum S4 (mini) habe ich nicht,der Empfang ist meiner Ansicht nach aber völlig in Ordnung.
ich bin mit dem empfang naja nicht solo zufrieden. Draussen gibt es keine Einschränkungen aber bei mit im Haus wo der Empfang mies ist versagt das mega total.
Hatte vorher das Huawei Mate das war in Sachen Empfang super, der Rest war halt nicht das gelbe vom Ei.
dennoch bin ich zufrieden und würde es wieder kaufen das Mega.
In welchem Band meinst Du (GSM, UMTS, LTE)?
Lt. connect soll es ja guten Empfang haben, besser als S4 und S4 mini, allerdings wird dort nie LTE getestet - und grad das wäre mir am wichtigsten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!