Vodafone Juni Endspurt: RED M Young 27,90 zB ONE 59€ | Basic ab 14.99 uvm

  • Ja klar, oben unter dem Link

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • bei vodafone ist nach wie vor nur ein studentenvertrag pro person möglich, oder?


    abgesehen davon ahbe ich den fall von einer person mit handicap (schwerbehindertenausweis vorhanden), welche 25 ist. wie verhält es sich dann mit dem rabatt?
    schwerbehinderten-rabatt dann statt dem young-rabatt, oder beides? und ist der behidnerten-rabatt gleich hoch wie der young-rabatt, oder niedriger?


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von 24hours
    iPhone4s ist noch nicht hinzugefügt - oder habe ich Tomaten auf den Augen? ;)


    Ja bist du :D Klick mal oben auf den Link...;)

  • DaRappa


    Wie kann man Euch denn kontaktieren ausser Telefon ?


    Habe grade über den Link bestellt und auf dem Vertragsvordruck ist Studentenvorteil und Red M ohne Smartphone angehakt.


    Ich wollte aber Junge Leute mit Red M mit Smartphone.


    Bestellnummer ist 200033005.


    Bis dann


  • bei vodafone buchst du ja imo auch den tarif ohne smartphone, das mit dem smartphone wird ja dann über talkthisway gemacht, also wird das schon alles seine richtigkeit haben ;)

  • Danke für die Antwort.


    Preislich gibt es ja auch keinen Unterschied zwischen Student und Junge Leute Tarif.

  • Wie kann ich das ganze denn mit Iphone 5 oder Galaxy S4 ohne Branding bestellen?
    Bzw. wie wirkt sich das Branding aus, sind die Handies trotzdem "normal viel" wert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!