3650: kostenlose Software wird versteigert...

• ich hab in diesem Thread bisher 4 mal gepostet.

das erste Posting - da bestand noch keine Edit-Möglichkeit

das dritte Posting - das war eine Zitatantwort und die füge ich sicherlich nicht per Edit in ein bereits bestehendes Posting ein

das vierte Posting war eine Antwort an ThaFUBU und so was füg ich auch nicht irgendwo vor dem Posting ein, auf das sich die Antwort bezieht.

Lediglich mein zweites Posting "hätte" ich in das erste einfügen "können"

aber da das hier ein Diskussionsforum zum Thema Mobilfunk etc. ist und nicht ein Diskussionsforum zum Thema "wann darf ich ein neues Posting machen und wann nicht", werde ich meine zukünftigen Beiträge weiterhin so verfassen wie's mir gerade in den Sinn kommt und nun zurück zur eigentlichen Thematik. :D

y7

• könnten wir bitte wieder BTT kommen? Wäre nett, dieses Thema ist ziemlich heiss, und ich bin echt kurz davor mehrere Firmen zu benachrictigen, wenn das überhaupt was bringt. Ich sehe sowas als Diebstahl ander Gesamtwirtschaft an, uaaseerdem schädigt dies auch die Firmen die Freeware anbieten. Den Webspace bietet in diesem Falle Nokia, und dieser kostet Kohle, aber das Geld für die Entwicklung und die Zeit die darin steckt heimst ein dritter ein, unmöglich sowas und für mich Moralisch nicht vertretbar....

• Hallo,

Ich hatte ihm eine Email geschrieben, dass es evtl. rechtliche Konsequenzen geben könnte, ... seine Antwort sah in etwa so aus:

"Warum was kann mir denn passieren?!"

Tja... :rolleyes: - scheint so, als sei sich einer nicht bewußt, was er da tut.
    Hab ihm jetzt nochmal ein paar Zeilen geschrieben.
    Bin gespannt, wie es weitergeht!

Chris

• Gut bis zur erneuten Rückantwort halte cih mich auf jedenfall zurück.

Was hast du ihm denn geschrieben?

• Ich glaube einfach da findet sich noch einiges... hier ein Beispiel wie es nicht ganz so offen passiert (zumindest die unten genannten Spiele sind ja so bestimmt nicht zu haben):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3325156321&category=24003

Gruß
    Sir

€dit: passt nicht ganz zum Thema :gpaul:, da er ja nichts verkauft, was es umsonst im Netz gibt

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich glaub der wird auch weiterhin uneinsichtig bleiben...

Erst wenns wirklich rechtliche Konsequenzen für ihn gibt wird er aufhören...

Denke ich mal.

Das wird ihn nicht kümmern wenn ihn einfach ein dahergelaufener (war nicht auf dich bezogen me too. :D) anschreibt und ihm was reindrückt.

Aber bin trotzdem mal gespannt, was er antwortet oder ob überhaupt!

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Ich glaube einfach da findet sich noch einiges... hier ein Beispiel wie es nicht ganz so offen passiert (zumindest die unten genannten Spiele sind ja so bestimmt nicht zu haben):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3325156321&category=24003

Gruß
    Sir

Diese inhalte stammen 150%ig von einer nach einer Dame benanten Websitte, darauf würde ich so einiges verwetten....

• Ich glaube es ist auch nicht erlaubt Software zu verkaufen , die man selber kaufen "musste"! :rolleyes:

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Diese inhalte stammen 150%ig von einer nach einer Dame benanten Websitte, darauf würde ich so einiges verwetten....

Versteh leider überhaupt nicht was du meinst! :(

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!