Vodafone Basic 100 (9.99 Euro Aktion) + Gratis amsung Galaxy S3 Mini i8190

  • habe noch eine frage zum tarif:


    bei vodafone direkt steht, dass man ab 100mb 19cent/mb zahlt , bei euch steht im kleingedruckten, das man auf 64kbit/s gedrosselt wird. Was trifft denn hier nun zu? Muss man ab 101 MB zahlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von risco
    habe noch eine frage zum tarif:


    bei vodafone direkt steht, dass man ab 100mb 19cent/mb zahlt , bei euch steht im kleingedruckten, das man auf 64kbit/s gedrosselt wird. Was trifft denn hier nun zu? Muss man ab 101 MB zahlen?


    Nein, es handelt sich definitiv um eine Flat. Da fallen keine Kosten an. Ab dem 101 MB wird es lediglich arg langsam.

  • Ich habe gestern bestellt. Ich möchte meine Simyo-Prepaid-Nummer in den Vertrag portieren. Gestern habe ich Simyo die Verzichtserklärung und Euch den Mobilfunkantrag geschickt.


    Kann das zeitlich überhaupt noch passen? Ich meine, Simyo braucht bestimmt ein paar Werktage bevor sie die Nummer tatsächlich freigeben. Kann der Vertrag überhaupt aktiviert werden, wenn Simyo die Nummer noch nicht freigegeben hat?

  • tontraeger



    Ich habe gestern bestellt. Ich möchte meine Simyo-Prepaid-Nummer in den Vertrag portieren. Gestern habe ich Simyo die Verzichtserklärung und Euch den Mobilfunkantrag geschickt.


    Kann das zeitlich überhaupt noch passen? Ich meine, Simyo braucht bestimmt ein paar Werktage bevor sie die Nummer tatsächlich freigeben. Kann der Vertrag überhaupt aktiviert werden, wenn Simyo die Nummer noch nicht freigegeben hat?


    die Aktion ist verlängert worden daher wird das ganz normal klappen.
    __________________




    songzen gampo i


    Der Link zum Angebot aus dem Ausgangspost funktioniert nicht mehr. Ist die Aktion früher beendet worden?


    Danke für den Hinweis. Der Link funzt wieder.

  • Ich hänge mich gleich mal an die restlichen Anfragen dran :)


    Allerdings würde mich eine Kombination mit einem iPhone 5 interessieren. Im Idealfall 32 GB oder 64 GB Speicher in weiß. Ist das überhaupt möglich? Und wie sieht das preislich aus?


    Danke schon mal!


    Morph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!