Sony Xperia Z Ultra 6,44" Zoll 1080p, wasserdicht, Stift ...

  • Schau mal unter "Telefon" in den dortigen Einstellungen. Ich gehe davon aus, dass gewissen Kontakte dort einfach ausgeblendet wurden.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Nein, dort ist nichts zu finden, hatte ich auch schon durch. Die Kontakte sind da. Die SIM Kontakte habe ich einblenden können und gelöscht. Aber die anderen sind nicht sichtbar, importierter oder anzeigbar. Aber vorhanden bei Kurzwahleinstellungen z. B. :(

    Gruß
    ~Sonček~

  • Uuups,sorry. Hab das Ultra überlesen. Aber ist das nicht fast ein Android-Prob?

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Uuups,sorry. Hab das Ultra überlesen. Aber ist das nicht fast ein Android-Prob?


    Kein Problem. Wenn's ein generelles Android-Problem wäre, hätte es hier erst recht nix zu suchen. :p


    Wenn es natürlich ein Problem generellen Android-Version aus dem Hause Sony ist, müsste ein neues Thema her. Bis dato gehört es aber in den Xperia Z Bereich. ;)


    Aber schau mal ob du im Kontaktprogramm in der Filteroption die gesuchten Kontakte oder zumindest die Quelle sehen kannst.

  • Ultra groß und ultra flach.


    Leider ist das Note 3 nur mit einem 5, 9 " Display angepriesen.


    Das Ultra wird User Ansprechen die mit 2 Geräten , 7" Tab plus Galaxy Note unterwegs sind

    Life is too short to be small.

  • Nach letzten Gerüchten sogar nur 5,7!
    Das Z Ultra ist auch für mich genau das richtige.
    Ich nutze jetzt das NoteII und das Nokia 808.
    Das Nokia nehme ich zum Fotografieren und Navigieren
    und das Ultra dann für alles andere.

    Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

  • Ja wie es scheint ist Sony bald beim Kampf der Giganten Apple und Samsung ,der lachende dritte.


    Das Samsung Touch Wiz wird mir fehlen, ,aber das Ultra wird nee Innovation werden. :top:

    Life is too short to be small.

  • Ich gehe davon aus, das das 100% identische Gerät mit einem Apple Logo bei Engadget das beste Telefon aller Zeiten geworden wäre. ;)
    Die sind ja gaaaanz leicht pro Apple eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!