Für kurze Zeit - Red M für alle zu 39,99€ mtl + iPhone 5 HTC One S4 Lumia 925 zu 0€

  • Geht das dann auch, wenn der Vertrag noch nicht ausgelaufen ist? Der endet erst am 17.08.2013...

  • Zitat

    Original geschrieben von fwolf15
    wohl nachträglich editiert *g


    Ne war auch schon vorher drin, nur nicht fett gedruckt ;) also bitte immer gut durchlesen



    @ fwolf15: Nein, eine Portierung ist nicht möglich. Unsere Hotline hat wahrscheinlich eine allgemeine Aussage getroffen, die in diesem Angebot aber nicht zutrifft.



    @ sheltyx: Eine Auszahlung ist seitens Vodafone leider untersagt.




    Gruß

  • Zitat

    Wir gehen davon aus, dass nachträglich alle Red M Kunden auf die neuen Tarifeigenschaften angepasst werden. LTE Nutzung sollte für dich dann auch gelten.


    auf teltarif.de wurde von Vodafone diese Aussage heute dementiert.


    ich somit nur jedem empfehlen auf die neuen Tarife ab 8.7 zu warten

  • Hat zufällig jemand mal mit der Hotline telefoniert wegen SOHO-Rabatt?


    Wenn ich wüsste, ob man den gebucht bekommt, würde ich glatt zuschlagen.

  • ist schwerbehinderten-rabatt möglich, und wenn ja, wie hoch ist dieser?


    warte immer noch auf ein vernünftiges angebot für nicht über 30€ im monat und das HTC One für um die 50€.


    DaRappa musste sein angebot ja leider zurückziehen, bevor fragen beantwortet werden konnten..



    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123
    auf teltarif.de wurde von Vodafone diese Aussage heute dementiert.


    ich somit nur jedem empfehlen auf die neuen Tarife ab 8.7 zu warten


    Wie gesagt, wir können dies nicht garantieren.
    Aber aus Erfahrungen sind wir der Meinung, dass Vodafone alle Red M Bestandskunden anpasst.



    @ alfapapa: Das iPhone 5 32GB kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 159€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3236x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abngesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ Blackstreet: Die 39,99€ monatlich sind bereits der Fixpreis. Wir buchen keine weiteren Rabatte oder Vorteile ein.
    Gerne kannst du versuchen nachträglich einen Rabatt einzupflegen, allerdings übernehmen wir keine Gewähr dafür dass es funktioniert.




    Gruß

  • Portierung


    Also ich habe im VodafoneShop nachgefragt. Eine Portierung wäre in meinem Fall kein Problem!


    Handy + Karte wurden heute verschickt! Alles Super!
    Danke Handytick!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!