E-Plus: Ein unglaubliches Angebot von Ayyildiz

• E-Plus Ayyildiz'dan size özel inanilmaz firsat!

Türk Vatandaslarimiza Inanilmaz firsat! Ayyildiz hepsi Bir arada Paketi ile simdi Kafaniz daha Rahat!

Zum Tarif

Sinirsiz Her Cep-Hatlarina Telefonlasma (Almanya Ici)
    Sinirsiz Her Ev Hatlarina Telefonlasma (Almanya Ici)
    Sinirsiz Türkiye Ev Hatlarina Telefonlasma
    Cep icin Ev Numarasi
    Sinirsiz Internet 1GB 7,2 Mbit hizinda

Ve Ayrica aylik 5€ indirim (6 Ay Boyunca)

Buraya tiklayarak Tarifeye ulasabilirsiniz

Hallo Leute!

Hier haben wir wieder mal ein geiles Angebot für euch! E-Plus Ayyildiz Allnet Plus ab 14,99€/Mtl.

Zum Tarif

Flatrate in ALLE dt. Handy-Netze
    Flatrate ins dt. Festnetz
    Flatrate ins türkische Festnetz
    Festnetznummer fürs Handy
    Internet Flat (1GB mit bis zu 7.2 Mbit)
    5€ Rabatt monatlich (ersten 6 Monate)

Zum Angebot

• HandyAgent:

Dass der oben genannte Tarif sich an (auch) türkisch-sprechende Menschen richtet, ist klar. Aber wir müssen in diesem Forum trotzdem überprüfen können, was im Thread geschrieben wird. Daher bitte ich Dich, dass Du die Überschrift und alle relevanten Infos (mindestens auch) auf Deutsch postest. Danke! :)

• Zumal wieder einmal (absichtlich?) die Kosten falsch dargestellt sind:

14,99 Euro sind es in den ersten 6 Monaten.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das ist ganz schön dreist, im Kleingedruckten auf die "6 Monate" hinzuweisen.
    (Schriftgröße 1,43 Millimeter).

Sowas nenn ich Abzocke, bei manchem einfachen Forumsmitglied gäbs für sowas die rote Karte.

• Chris
    Mach das Ding zu und fertig ist die Laube.
    Deiner Bitte, die Überschrift auch in deutsch zu posten,
    kommt er nicht wirklich nach.

Gruß
    Micha

• Finde ich nicht so schlimm, ist ja noch ein Link dabei. Bei den meisten Angeboten ist die Information nicht komplett und man muss auf die Links klicken :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Chris
      HandyAgent:

Dass der oben genannte Tarif sich an (auch) türkisch-sprechende Menschen richtet, ist klar. Aber wir müssen in diesem Forum trotzdem überprüfen können, was im Thread geschrieben wird. Daher bitte ich Dich, dass Du die Überschrift und alle relevanten Infos (mindestens auch) auf Deutsch postest. Danke! :)

hi,

kein grund zur Unruhe! die genaue Beschreibung wurde nochmal auf deutsch geschrieben!

• Zitat

Original geschrieben von HandyAgent
    Leider kann ich die Überschrift nicht ändern, aber ich setz einen neuen Thread auf :)

Danke für die Info

Du kannst mir das einfach übersetzen und ich editiere die Überschrift. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!