Original Vodafone Basic 100 Spezial nur 9,99€ mtl.* inklusive S3 Mini und Ativ S!

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Hat das S3 Mini ein Branding?


    Nein. Das Gerät hat kein Branding und ist frei nutzbar mit allen Karten ;)




    Gruß

  • Schwanke zwischen dem Angebot fürs L9 im "MD Flat 4 You" mit der Auszahlung, die du mir "drüben" im anderen Thread gerade genannt hast und dem Tarif hier.


    Wie sehen hier die Konditionen mit dem LG Optimus L9 aus?


    Danke schon mal im Voraus für die Mühe :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von VirginVinyl
    Schwanke zwischen dem Angebot fürs L9 im "MD Flat 4 You" mit der Auszahlung, die du mir "drüben" im anderen Thread gerade genannt hast und dem Tarif hier.


    Wie sehen hier die Konditionen mit dem LG Optimus L9 aus?


    Danke schon mal im Voraus für die Mühe :top:


    Das LG Optimus L9 kann ich dir sogar mit einer 64GB Speicherkarte zu 0€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2570x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis ;)






    Gruß

  • Hallo ich bins nochmal,


    das "Google Nexus 7 32GB zu 0,- € "- entfällt dabei die Auszahlung von 120,-€ ?
    Die Auftragsnummer, im Falle einer Bestellung zur Abänderung des Vertrages, wohin schicken ?



    Grüße
    Proceed

  • Morgen,


    muss mal lobende Worte los werden...


    Hatte den Tarif inkl. iPhone 5 16GB bestellt und inkl Portierung.


    Es lief alles glatt, nur hatte das iPhone ne Macke, ich konnte es nicht registrieren und somit nicht nutzen. Nach einem Anruf bei handytick bin ich nach Troisdorf gefahren und siehe da, ein freundlicher Mitarbeiter aus der Technik hat mir das Gerät völlig unkompliziert getauscht und sofort vor Ort registriert. Zuhause dann noch mit iTunes synchronisiert und schon läuft alles.


    :top:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3


  • Genau, die Aushalung würde hier entfallen.
    Die Auftragsnummer kannst du einfach hier im Forum posten oder mir per Mail an die im Angebot angegebene Adresse senden ;)



    @ strunz77: Nicht ganz:


    S4 Mini einmalig 69€
    monatlich 14,99€
    Auszahlung fällt weg


    Nach Verbrauch des Volumens kannst du für einmalig 9,99€ eine 1GB Option für den Rest des Monats buchen.
    Der Sonderpreis wird dir nicht im Mixer angezeigt, da dort der reguläre Shoppreis errechnet wird. Sende mir nach der Bestellung nur deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis. Danach erhälst du auch eine neue Auftragsbestätigung.



    @ murmelchen: Ja ist möglich. Ich kann es dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2570x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ ostfriese: Vielen Dank für dein positives Feedback! Solltest du noch weitere Fragen haben kannst du dich gerne an mich wenden :top:





    Gruß

  • Ich würd gerne das 920 zu null euro bestellen.. Ist das noch möglich? Evtl. auch in blau? Und wie würde es mit nem htc 8x ausehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!