iphone 4 all in package mit docks, cases & KFZ Zubehör

• Hallo, ich biete hier mein IPhone 4 in weiss mit 16GB und ohne Locks an.

Dazu gibt es einiges an Zubehör.

Erst mal zum IPhone, es ist rundum foliert. Dazu habe ich es immer in einem Dass getragen und sehr pfleglich behandelt.
    Daher ist der Zustand tadellos und kaum verändert gegenüber dem Zeitpunkt als ich es mir im Applestore in Ffm geholt habe.

Als Zubehör biete ich:

Einen gelben Bumper, der ist neuwertig.
    Ein weisses xtremeMac Case slim
    Ein weisses dotcase
    Ein schwarzes case mit Sicht auf den Apfel
    Eine graue Tweedtasche
    Mehrere USB kabel, 2x original 2 x Noname
    Ein Dock mit Audio-Out
    Carbon Folie in weiss und in blau
    2x Display Folie
    Ein Touchpen
    Ein KFZ Set, Stecker, Kabel, Halterung
    Einen Tischhalter
    Ein Case in Lederoptik
    Etc.

Als echte Hingucker sind noch ein Mercedes-Benz Case und eine sehr leistungsstarke
    Soundstation mit dabei.
    Die Station hat ein motorisierten Dock, somit ist das IPhone versenkbar, des weiteren ist eine Fernbedienung dabei und das Dock ist neu.

Zum größten Teil ist das Zubehör fürs iPhone neu oder zumindest neuwertig.

Während ich das Angebot erstelle fällt mir ein, dass ich noch ein neues Case von ICU in schwarz habe und noch ein Flipcase dazu geben kann...

Natürlich können sie gern eine ÖVP zum IPhone bekommen und ein unbenutztes Headset gehört natürlich auch dazu.

Ein Tausch gegen ein LTE Smartphone wäre möglich, einfach anbieten.

Ich rufe mal verhandelbare 355€ aus, die ich mit dem Zustand und dem neuwertigen und auch neuen Zubehör für fair halte.
    Bitte bedenkt eine solche soundstation kostet genre mal 60-80€ und der Versand für die ganzen Artikel ist auch teurer als 6,90€.

Also VB inkl. PayPal und DHL für 355€

Bitte nur bei ernsthafem Interesse verhandeln, es ist im traum Gesamtzustand.
    Fotos auf Anfrage und bitte Kontakt nur per PN.
    Stehe in der Vertrauensliste, 100% eBay und bin Verhandlungen gewohnt.

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• So viele Interessenten, leider doch kein Kauf..
    Jetzt einmal hoch mit neuem verhandelbaren 333€ inkl.PayPal inkl.DHL.
    Sogar auch Wunsch Nachnahme inkl.
    Es ist auch auf Wunsch ein Aux Kabel dabei.
    Bis dann

• Hopp,
    Keine Macke, keine Kratzer, keine defekte.
    Keine Schleifspuren, Kerben, Bumperspuren auf dem Rahmen.
    Für den Zustand ist es ein Schnäppchen, bei dem ganzen Zubehör ist es fast geschenkt.

Ios 6.0 ist installiert, da ich nie ein Update gemacht habe und so zufrieden war, kann also jeder selbst entscheiden, ob es 6.1.3 oder jailbreak oder sonstwas bekommen soll...

Bitte fragt nicht was ist letzer Preis oder schmerzgrenze...
    ich verkaufe es am liebsten mit allem Zubehör, was allein über 100€ gekostet hat und mindestens 75€ bei ebay bringt wenn man sich keine Mühe gibt, da alles neuwertig oder neu ist.

Bei weiteren Fragen einfach anschreiben.
    WLAN läuft, 3G geht, Netz findet es sofort alle Buttons. Wie am ersten Tag, Akku ist top.
    ciao

• Hepp, es ist ein USB Dock und ein seperates Radio Multimedia Dock mit Lautsprechen dabei...
    Weiterhin VHB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!