Original Vodafone Red S Allnet Flat nur 34,99€ monatlich für Alle! S4/iP5/One ab 0€!*

  • Zitat

    @ handyman1981: Ja, schreib im Bemerkungsfeld einfach dein Wunschdatum rein und unsere Freischaltung wird dies berücksichtigen. Muss aber noch diesen Monat erfolgen.


    Danke! :-)


    Wenn ich das Angebot bei euch buche und als Wunschdatum zur Aktivierung 31.07. angebe,bekomme ich das Handy von euch (HTC ONE black) erst nach diesen Termin zugeschickt oder unmittelbar nach Prüfung meiner Daten bei Vodafone????


    (Nein - ich bin nicht extrem ungeduldig - nur dann könnte ich in Ruhe meine Daten vom S2 übertragen,bevor ich in Urlaub fahre).


    Danke nochmals im voraus! :-)

  • Hallo Handytick,


    ist es möglich sich irgendwo die kompletten Vertragskonditionen anzusehen? Mich würde insbesondere die möglichen Auslandsoptionen etc. interessieren. Ich gehe davon aus, dass es sich bei dem Vertrag um die neue Variante der Red Tarife handelt?! Mir ist derzeit irgendwie kaum klar, welche Veränderungen außer den beschriebenen es noch gibt?


    Übrigens, es ist eine Katastrophe euch zu erreichen. Gibt es irgend eine mögliche Möglichkeit oder Telefonnummer, auf der nicht den ganzen Tag besetzt ist?


    Edit sagt: Bitte nicht falsch verstehen, das Ganze liest sich etwas aggressiv aber vielmehr suche ich Optionen Dinge auf dem kurzen Wege zu klären ;)

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Zitat

    Hallo Handytick,


    ist es möglich sich irgendwo die kompletten Vertragskonditionen anzusehen? Mich würde insbesondere die möglichen Auslandsoptionen etc. interessieren.


    dem kann ich nur zustimmen, Roaming wird es nur diesen 3 Euro/Tag Dings Tarif geben,
    desweiteren interessieren mich Kosten für Rumumleitung etc...


    Soho Rabatt kann Handytick nicht zusagen aber zumindest ob es gehen "müsste" sollte man über Vodafone rausfinden können...

  • Noch etwas:
    Wie ist es mit VOIP und Tethering? UltraCard/TwinCard möglich?

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Das Angebot ist beendet! Bestellungen sind nicht mehr möglich!



    :top:




    Gruß

  • Was ist mit denen, die online bereits bestellt haben und die Unterlagen heute rausgeschickt haben :)?

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von *TS1*
    Was ist mit denen, die online bereits bestellt haben und die Unterlagen heute rausgeschickt haben :)?


    Die werden natürlich wie gewohnt bearbeitet ;) das gilt für alle Bestellungen die bis jetzt drin sind :top:




    Gruß

  • Prima, kannst Du noch etwas zu den offenen Fragen sagen?

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • ja schade, also am besten erstmal bestellen und wenn die Fragen nicht nach den eigenen Wünschen klappen dann den Vertrag nicht unterschreiben :mad:


    edit: so, das wären jetzt zwei telefonische Bestellungen gewesen für meine Bekannte und deren Freund und dann hätte ich wohl oder übel nachziehen müssen. schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!