Top Update! MD Flat 4 You Vodafone Tarif inkl. Smartphone bis zu 190€ BAR!*


  • Moin zusammen,


    anbei nochmal ein Top Angebot mit dem beliebten Flat 4 You Taris aus dem Vodafone Netz!


    Mobilcom-Debitel Flat 4 You Vodafone
    - Vodafone Flatrate
    - Fremdnetzflat nach Wahl (o2, Telekom, Eplus oder Festnetz)
    - 3000 Frei SMS in alle dt. Netze
    - 1500 Frei MMS ins dt Vodafone Netz
    - Internetflatrate mit 300MB - danach wird gedrosselt
    - Anschlusspreis Frei!*¹
    - monatlich nur 29,90€ Grundgebühr



    ...folgende Smartphones im Angebot...


    Apple iPhone 5 16GB EU-Ware *² zu 120€ Auszahlung!
    Samsung i9505 Galaxy S4 zu 180€ Auszahlung
    HTC One 32B, Netzbetreiber-Ware zu 170€ Auszahlung
    Blackberry Q10 zu 100€ Auszahlung
    Blackberry Z10 zu 170€ Auszahlung
    Sony Xperia Z zu 190€ Auszahlung


    <<<Hier bestellen>>>




    *¹Anschlusspreis Frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€, indem ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP Frei" an die 8362 sendet.
    Diese SMS kostet euch einmalig 0,19€ / SMS.



    *²Was bedeutet EU-Ware?
    Wir weisen darauf hin, dass wir gegenüber unseren Lieferanten als gewerblicher Kunde verpflichtet sind, die Geräte auf Qualität und Vollständigkeit des Lieferumfangs zu überprüfen, weshalb es auch vorkommen kann, dass die Siegel der Originalverpackungen geöffnet werden und die Geräte auch mit geöffnetem Siegel an Endkunden versendet werden. Gerade bei EU Ware kann es vorkommen, das die Bedienungsanleitung ausgetauscht oder hinzugefügt werden musste.
    Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels explizit auf.




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Hallo, gibts das angebot auch mit iphone5 32 gb und wieviel wären dann die auszahlung bzw. zuzahlung?
    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von SE-Olli
    Hallo, gibts das angebot auch mit iphone5 32 gb und wieviel wären dann die auszahlung bzw. zuzahlung?
    Danke.


    Hi,


    das iPhone 5 32GB kann ich dir zu einmalig 65€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3409x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Hi,


    geht auch eine Komplettauszahlung ohne Handy? Bekommt man die 50 EUR startguthaben die MD derzeit bei diesem Tarif bewirbt?

  • Ich denke mal nicht, dass es die 50 EUR gibt. Die gelten wohl in dem neuen Tarif "Flat 4 You Plus", dies hier ist wohl der ältere normale "Flat 4 You". Lasse mich aber gern eines besseren belehren.


    Allgemein gesehen fände ich ein Angebot mit dem neuen "Flat 4 You Plus" weitaus interessanter, besonders die 100 Inklusivminuten für die anderen Netze sowie die momentane Aktion der 100 Minuten fürs Roaming, die es dort momentan gibt. Ist dort auch etwas möglich, ggf. auch als HW5 Verson für 34,95 EUR im Monat? Oder lässt sich provisionstechnisch aus dem neuen Tarif kein gutes Angebot stricken?

  • Zitat

    Original geschrieben von derEnny
    Hi,


    geht auch eine Komplettauszahlung ohne Handy? Bekommt man die 50 EUR startguthaben die MD derzeit bei diesem Tarif bewirbt?


    Hi,


    eine Komplettauszahlung ist leider nicht möglich.
    Die 50€ Startguthaben erhälst du nur bei Mobilcom-Debitel direkt als Online Kunde.



    @ Eifelman: Gerne kann ich dir auch den Flat 4 You Plus Tarif anbieten, allerdings bietet dieser nicht die gleichen Konditionen.
    Nenn mir einfach dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.



    @ sgecko: Ja ist kein Problem. Die Portierung muss aber noch diesen Monat erfolgen, da sich zum nächsten Monat die Konditionen ändern können.
    Im Bestellablaug kannst du die vorzeitige Portierung manuell auswählen.




    :top:




    Gruß

  • Hi!


    Sehe ich das richtig, dass man den Vertrag von euch zugeschickt wird und dann unterschrieben zurück geschickt wird?
    Oder sollte man den Vertrag per Email erhalten haben?


    Handy geht erst raus sobald Vertrag "aktiviert" ist?


    Danke und lg,
    Schmenki

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ Eifelman: Gerne kann ich dir auch den Flat 4 You Plus Tarif anbieten, allerdings bietet dieser nicht die gleichen Konditionen.
    Nenn mir einfach dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.


    Was für ein Angebot wäre denn möglich mit dem iPhone 5 16GB oder dem Lumia 925 im Flat 4 You Plus oder Flat 4 You Plus HW5 ? Danke im voraus.


    Und noch eine Frage zum Flat 4 You bzw. auch Flat 4 You Plus: Lässt sich nach Verbrauch der 300 MB noch Volumen nachkaufen oder bleibt einem nur die Drosselung bis zum nächsten Monat übrig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!