O2: VVL mit Tarifwechsel oder Neuvertrag All-in Professional XL

  • Hallo,


    habe seit 11.05.2010 Jahren zwei Verträge "o2 on Business Upgrade". Die Verträge haben sich bislang immer automatisch verlängert und sind ungekündigt.


    Gerne würde ich zumindest einen der beiden Verträge auf den aktuellen "All-in Professional XL"-Tarif umstellen. Dieser wird gerade unter o2online mit einer Aktion beworben.


    Ist ein entsprechender Tarifwechsel im Moment möglich/sinnvoll? Wäre ein Neuvertrag besser? Wenn ja, kann ein Beginnzeitpunkt frei gewählt werden?


    Wenn möglich, stelle ich mir ein Angebot mit und ein Angebot ohne Handy vor. Als Handy kämen HTC One, S4, iPhone 5 in Frage.


    Wichtig wäre mir die Beibehaltung meiner Nummern (Festnetz und Mobil).


    Konktaktaufnahme für Rahmenvertrags- und Vertragsdaten bitte per PN.


    Vielen Dank!


    Grüße
    Sphinx

  • Du bekommst daher keine Rückmeldung, da dein Vorhaben schlichtweg systemtechnisch nicht realisierbar ist.


    Es besteht nämlich keinerlei Möglichkeit, aus dem Business Bereich in den SoHo Bereich zu wechseln.


    Du müsstest also deine jetzigen Verträge kündigen und kannst dann nach dem Ende der Laufzeit bei o2 einen Neuvertrag im SoHo Bereich abschließen, z.B. den All-In Professional XL samt Rufnummernmitnahme. Vor Laufzeitende und ohne Kündigung geht da aber wie gesagt nix.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Danke für die Rückmeldung.


    Darf ich fragen wofür SoHo steht und worin der Unterschied zwischen SoHo und Business liegt (der gewünschte Tarif ist unter Geschfäftskunden gelistet)?


    Sorry für die doofe Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!