Festnetz-SMS "Ich bin im Unterricht"

• Hallo und zwar klingelte mein Festnetztelefon als ich ranging kam die Ansage dass ich eine neue Nachricht hätte, dann las die Stimme die Nummer vor und die Nachricht, die Nachricht war "ich bin im unterricht" die nummer kenne ich, aber die mitteilung verwundert mich? Derjeniege ist zurzeit im Urlaub und kann daher schlecht im Unterricht sein, der gute ist auch 26 Jahre alt.

Kennt sich jemand aus?

• Zitat

Original geschrieben von Lisa1990
    Warum ich solch eine Nachricht bekomme? Könnte es sein dass soetwas automatisch versendet wird?

Es kann ja auch sein, dass er einfach irgendwie eine Standard-Vorlage unbeabsichtigt an Dich geschickt hat.

• Wahrscheinlich im Menue rumgespielt und versehentlich eine Standardvorlage an deine Festnetznummer geschickt.

Aber ruf ihn doch einfach zurück und frag. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber ruf ihn doch einfach zurück und frag. ;)

Viel zu komplizert. Wofür gibt es denn das Internet?

• nur, wenn er gerade eigentlich sport hat, aber den turnbeutel vergessen...
    im aufenthaltsraum steht ein pc. früher konnte man darauf nur die jobbörse ansurfen.
    irgendein schüler aus der 5. hats geknackt.

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

• Ha. Ich hab's!

Er ist bestimmt gerade in Portugal und war im Surfunterricht, als er die Nachricht vom Board aus geschrieben hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!