Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• MDA/XDA

Ich habe den MDA 13 Monate mit e-plus 9600 oder GPRS benutzt. Ich hatte mal probeweise einen XDA 64 MB. Ich konnte keinen Unterschied feststellen. Du müsstest also problemlos den o2-Zugang auf dem MDA nutzen können. Zuerst solltest Du alles von T-Mobile und D1 von dem Ding löschen... Nur das Logo aussen kriegt man nicht so gut ab...:D

• Re: MDA/XDA

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich habe den MDA 13 Monate mit e-plus 9600 oder GPRS benutzt. Ich hatte mal probeweise einen XDA 64 MB. Ich konnte keinen Unterschied feststellen. Du müsstest also problemlos den o2-Zugang auf dem MDA nutzen können. Zuerst solltest Du alles von T-Mobile und D1 von dem Ding löschen... Nur das Logo aussen kriegt man nicht so gut ab...:D

der war gut..... Logo ist mir egal... :D :D

Ist das hier ein gutes Angebot?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3366512496&category=22343

Leider steht da nichts ueber Simlock....hatte mal gelesen, dass es die auch mit Lock gibt wie bei XDA

Was mir aufgefallen ist leider find ich hier kein Testbericht ueber diese Geräte wie kommts :confused:

16610LV

• SIM-Lock MDA/XDA

Meines Wissens gab es nur XDAs mit SIM-Lock und soweit ich mich entsinne auch nur die 32er Geräte am Anfang.
    Die MDAs waren nie gelockt, deshalb habe ich mir letztes Jahr auch den MDA gekauft. Der Preis, sofern er nicht allzu hochgeht, ist gut. Für meinen hatte ich ja 220,- bekommen. Und nur mit 32 MB. Ferner schreibt der bei eBay auch "vertragsfrei". Also müsste das ok sein.
    Grundsätzlich sind die gut, um unterwegs mails abzurufen, auch von mehreren POP3-accounts. Ferner die Kontaktdaten. Freisprechen ist auch gut, sowie die Headset oder am Ohr-Telefonie. HTML-Seiten sind manchmal natürlich lahm, wenn man an DSL gewöhnt ist. Und nicht gerade preiswert via GPRS. Sonst hat man noch alle anderen Vorteile von Pocket PC.

• Wie es schon Mal erwähnt habe. Wuerde es ja mit der o2 flat. Mmh, naja, unterwegs emailen, surfen in Modem Quali ist ja auch nicht sooo tragisch.
    Ja dann hol ich lieber d. MDA mit 64 MB. Da kann man wohl nichts falsch machen.
    Einer bietet ein XDA mit Bluetooth Headset , aber ich dachte die XDA/MDAs haben kein Bluetooth.

Ich nutze ja mein 6310i als Haupttelefon. Nur d. MDA/XDA will ich nur fuer die flat nutzen :top:

16610LV

• MDA

Man kriegt meines Wissens BT-Adapter für MDA und XDA. Aber das beiliegende Headset ist zwar mit Kabel, aber von guter Sprachqualität.

Geht denn die o2-Flat auch für HTML-Seiten und dann mit 9600 oder was? Ich dachte es wäre eine WAP-Flat für 4,95/mtl. oder so.
    e-plus hat ja für 20,- / mtl. die GPRS Flat auf dem HipTop.

• also soweit ich weiss ist es fuer mich zumindest komfortabler als auf einem "kleinerem" Handy.

Lohnt sich der Tausch von einem V525 von Motorola zu einen XDA/MDA

16610LV

• t-mobile

auf der Page findet man den aktuellsten MDA I

so:

Speicher: 64 MB RAM, 32 MB Flash-ROM
    Betriebssystem: Microsoft Windows Mobile 2003 für Pocket PC

Aber die Auktion ist bereits beendet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!