Internetflat 300 MB (aureichend für mich)
400 Einheiten SMS+Telefonie
9,95 EUR
Ich schau mich noch weiter um aber ich hab bis jetzt noch kein vergleichbares Angebot gefunden. GG soll ja nicht höher als 10,00 EUR/Monat sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Internetflat 300 MB (aureichend für mich)
400 Einheiten SMS+Telefonie
9,95 EUR
Ich schau mich noch weiter um aber ich hab bis jetzt noch kein vergleichbares Angebot gefunden. GG soll ja nicht höher als 10,00 EUR/Monat sein
Stimmt da sinds 300 Freinheiten
Ziehe O2 zwecks Netz und UMTS vor.
ZitatAnrufe ins deutsche Festnetz 0,11 €/Min.
Anrufe in deutsche Mobilfunknetze 0,11 €/Min.
SMS in deutsche Mobilfunknetze 0,11 €/SMS
Is auch etwas höher als LIDL Mobile mit 0,09 €
https://www.kaufland.de/Home/0…Mobil_Surf_Talk/index.jsp
allerdings etwas teurer als 10€, dafür aber mit 500MB.
http://www.ebay.de/itm/Vodafon…_only&hash=item3382facff8
Tarifhighlights
Unbegrenzt in alle deutschen Netze telefonieren
3000 SMS in alle deutschen Netze
kostenlos surfen
Maximal 7,2 Mbit/s: Bis 200 MB pro Monat
Tarifinfos
monatl. Basispreis
29,99 €1)
monatl. Rabatt
17,99 €
Sehr interessant
Macht 12,00 EUR/Monat
200 MB reichen mir
Danke Jodi für dieses Angebot. Das klingt sehr verlockend ![]()
Weißt du zufällig, ob man da seine alte Rufnummer mitnehmen kann?
Finger weg
Rabatt wird nur monatlich gewährt (Einzelüberweisung) oder 2 jahre mit 10 % abschlag
Mh, ach Mensch. Ich tut mich grad echt schwer da überall durchzusteigen. Meinst das Angebot ist Mist? Hab auch schon von Tarifen mit Barauszahlung gelesen, aber irgendwie klingt das alles komisch.
Das Problem bei Handyverträgen mit monatlichen Auszahlungen über 2 Jahre Vertragslaufzeit ist doch einfach, daß man nicht sicher sein kann das diese Auszahlungen auch über die ganze Zeit fließen. Was ist wenn der Händler da inzwischen pleite geht? Ich halte von solchen Modellen deshalb rein garnichts.
Das ist wahr. Ich kenne es nur so, dass man die Auszahlung direkt nach Abschluss des Vertrages bekommt und dann "normaler" Kunde vom jeweiligen Anbieter ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!