Update! Original Vodafone Red S Allnet Flat nur 36€ mtl. für Alle! Smartphone ab 0€!*

  • Zitat

    @ SvenBln: Aktueller Stand ist es, dass nach Verbrauch des Volumens eine SMS versendet wird. Dir stehen dann verschiedene Pakete zur Verfügung, die du manuell buchen kannst.


    wie sehen diese Pakete aus? Werden dort dann auch die 15% abgezogen?
    Was bedeutet eigentlich SOHO?


    Ist der Unterschied zu einen Red M nur das geringere Datenvolumen, mehr erkenne ich nicht?

  • Letzte Frage:


    Ist es möglich,dass man eine "normale" Sim-Karte zugeschickt bekommt???(keine Nano oder Micro-Sim).


    Wenn ja,wo bei der Bestellung angeben????

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Letzte Frage:


    Ist es möglich,dass man eine "normale" Sim-Karte zugeschickt bekommt???(keine Nano oder Micro-Sim).


    Wenn ja,wo bei der Bestellung angeben????


    Das kannst du während der Bestellung auf der Homepage auswählen.

  • Zitat

    Original geschrieben von cassn
    wie sehen diese Pakete aus? Werden dort dann auch die 15% abgezogen?
    Was bedeutet eigentlich SOHO?


    Ist der Unterschied zu einen Red M nur das geringere Datenvolumen, mehr erkenne ich nicht?



    Wie die Pakete aussehen kann ich dir aktuell leider nicht sagen. Die 15% Rabatt gelten nur auf den regulären Tarif. Zusatzoptionen werden nicht durch den Rabatt vergünstigt.
    Soho bedeutet Small Office Home Office


    Theoretisch ja, nur das Datenvolumen liegt bei 500MB.



    @ handyman1981: Im Bestellablauf kannst du den SIM Kartentyp manuell auswählen. "Normale" Sim ist in dem Fall eine Mini-Simkarte.




    :top:





    Gruß

  • Wahnsinn! Vodafone hier mit Soho günstiger als Base mit all-in xyz


    Zitat

    Soho bedeutet Small Office Home Office


    bedeutet Du musst Dich bei Vodafone als Geschäftskunde legitimieren


    Zitat

    Ist der Unterschied zu einen Red M nur das geringere Datenvolumen, mehr erkenne ich nicht?


    ohh... da gibt es einiges ... kucke hier den Link in meinen Beitrag


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5102066#post5102066


    am markantesten finde ich den Punkt


    Voice over IP & Tethering
    Telefonieren übers Internet und
    Smartphone als Modem


    folglich vermute ich wird dieser Punkt dann im IDevice oder sonstwas Handy gesperrt sein?


    bekommen Soho Kunden wenigstens eine zweite Simkarte kostenfrei?


    das Galaxy S4 Active kostet vermutlich + 30 Euro als Soho Kunde


    oder man lässt das selber nachbuchen, dürfte ja klappen, Neubeginn der MLZ aber wenn ich das umgehend anleier... Wunschtermin (Juli, klar) wäre ebenfalls möglich?


    bin nächste Woche nicht oder nur sporadisch da, dann hat Handytick mal Ruhe von mir ;-)

  • Handytick:


    Ich habe eben den Vertrag bestellt (Best.Nr:414996).


    In den Vertragsunterlagen finden sich jedoch keine Angaben zu der "Tarifaktion":


    -250MB in den ersten 12 Monaten Jahr extra


    -Rückerstattung der Anschlussgebühr auf der 2. o. 3 Rechnung


    Bitte um Klärung!


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    könnte ich bitte ein Angebot mit Galaxy Note 2 in marble white haben.


    Falls möglich noch ein Angebot für den neuen Smart M Tarif, ebenfalls mit dem Note 2.


    Grüße,
    Netzer79



  • Könnte sich bitte Handytick noch vor dem WE dazu äußern,wo ich genau diese Details entnehmen kann????(Selbst auf der Vodafone Homepage ist leine Rede davon).

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Könnte sich bitte Handytick noch vor dem WE dazu äußern,wo ich genau diese Details entnehmen kann????(Selbst auf der Vodafone Homepage ist keine Rede davon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!