Herrenrasierer von Braun

• Hallo,
    hat jemand den Durchblick betreffend der Unterschiede zwischen den einzelnen Rasieren der Fa. Braun?
    Also, ich habe, ehrlich gesagt, selbigen verloren.
    Der Markt bietet Modelle der "Series 1/3/5/7" (s. BMW), neue "Cooltec"-Modelle, wahlweise mit oder ohne Reinigungsstation, ...
    Kann mit jemand weiterhelfen?
    Die "kompetenten" MA des größten Elektronikfachhandels in Ba.-Wü. waren nicht wirklich eine Hilfe :-)!

Gruß
    Jn

• Also ich habe gerade den Cooltec zum Testen erhalten (vor zwei Wochen).
    Klasse Ding. Und rasieren tut der auch noch.
    Kann auch in der Dusche genutzt werden.
    Aber die Kühlung ist echt klasse.

Gruss,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Hallo Michael, Danke auch Dir!
    Gerade der Unterschied Series/Cooltec fehlt mir noch.
    Ich habe eine sehr empfindliche Haut, weiß eben nicht, ob der eine oder der andere besser geeignet ist.

Gruß
    Jn

• Also das Kühlen mit dem Cooltec funktioniert super gut.
    Die Haut fühlt sich an (beim rasieren)als würde man direkt beeim Rasieren mit Balsam einreiben.

Me like it.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Ich habe jetzt die verschiedenen Modelle in der Hand gehabt, und mich für den 799cc entschieden.
    Ausschlaggebend waren - natürlich nur nach meinem persönlichen Geschmack - die bessre Haptik und Verarbeitung.
    Das ganze mit Reinigungsstation, wegen der besseren Reinigungsergebnisse.
    Die nächsten Wochen werden zeigen, ob meine Entscheidung richtig war, und mein Baby zart genug zu meiner sensiblen Haut ist - dem Anschaffungspreis nach müsste das eigentlich der Fall sein :-)!

Gruß
    Jn

• den 799cc hab ich jetzt - nach 20 jahren langhaarschneider mit dazugehörigem drei-tage-bart - auch im einsatz.

geiles gerät mit super ergebnis. ich benutze ihn mit rasierschaum - für mich nochmal ein stück angenehmer.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Ich habe jetzt die verschiedenen Modelle in der Hand gehabt, und mich für den 799cc entschieden.

Sehr gute Wahl, ich hab den auch in einer Sonderedition ( komplett schwarz ) und bin absolut zufrieden mit dem Gerät - ich schon mein zweiter Braun in 15 Jahren.
    Die Reinigungsstation möchte ich zudem nicht mehr missen, vorher hatte ich immer Problem mit kleinen Pickeln nach der Rasurs, seit ich die Brauns mit Reinungs-/Desinfektionsstation nutzen, hab ich keine Probleme mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!