Siemens-Telefon zeigt keine entgangenen Anrufe mehr an

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Siemens S79H und seit etwa zwei Monaten zeigt das Gerät entgangene Anrufe nicht mehr durch das Blinken der Nachrichtentaste an. Zusätzlich war früher unmittelbar nach dem nicht entgegengenommen Anruf ein Anklopfton zu hören (und dann blinkte die Taste permanent); dieses Tonsignal gibt es auch nicht mehr. In der Anrufliste selbst werden die entgangenen Anrufe wie bisher mit einem (!) angezeigt.


    Das Gerät hängt an einer Fritzbox 6360. An der wurde aber eigentlich nichts verstellt.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder aktivieren kann? Google hat mir bislang nicht weiterhelfen können. Der Tip, Akkus für zehn Minuten zu entfernen und alles (inkl. Fritzbox) für diese Zeit vom Strom zu trennen, hat nicht geholfen. Da beim Einsetzen der Akkus die Taste kurz aufleuchtet, sollte die Birne noch OK sein.


    Hat jemand eine Idee? Kann es sein, dass meine Kinder das irgendwie durch einen versehentlich eingegeben Tastencode verursacht haben?


    Bin für jede Hilfe dankbar!


    Gruß
    kp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!