Weekend Kost Nix Aktion! O2- und Festnetzflat mit Homezone von Talkline!

  • Nivell: Die einmalige Auszahlung erfolgt 35 Tage nach Belegdatum wie ulfne Aufmerksam gefunden hat ;) Terminaktivierung ist systembedingt leider nicht möglich.


    speeny: Bis auf Widerruf bzw. erstmal bis zum 31.Juli.


    Nihil: Vertrag muss sofort aktiviert werden.


    wla_: Wurde heute versendet.


    fluxxr: Laut der Händlerbetreuung ist das nachträglich in Eigenregie durchaus möglich eine Festnetznummer in die Homezone zu portieren. Die anfallenden Kosten sind mir nicht bekannt.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Kann man die Optionen auch online kündigen ?



    In der Servicepreisliste steht


    Änderung/Deaktivierung von
    Diensten/Optionen
    € 3,95



    Das trifft doch hoffentlich nicht auf die mitgebuchten Optionen zu, oder ?

  • Die Optionen kannst du unproblematisch und formlos über das Kontaktformular kündigen.
    Dies habe ich schon einige Male erfolgreich getan - auch bei diesem Angebot wieder.


    Bezahlt habe ich dafür noch nie etwas und auch wenn die Servicepreisliste ggf. darauf hindeute, dass es etwas kosten könnte, glaube ich das bei den TEST Optionen nicht.


    In der Servicepreisliste steht auch, dass er EVN Komfort 1,95 Euro kostet. Da wollte ich auch gleich auf den kostenlosen EVN (verkürzt) umstellen. Man sagte (und bestätigte) mir dann aber, dass auch der EVN Komfort in diesem Vertrag for free sei.


    Die Zeiten in denen es Talkline mit allen möglichen Tricks versucht hat sind m.E. vorbei.
    Soetwas wie Vertiebsgebühren einfach mal abbuchen weil man nicht direkt bei TL abgeschlossen hat, gehört hoffentlich der Vergangenheit an.
    Wenn man alles beachtet, was zuvor kommuniziert wird, finde ich, ist man bei TL gut aufgehoben.


    Auch Kündigungen gehen per Kontaktformular und man hat i.d.R. nach einem oder max. 2 Arbeitstagen eine kompetente und verbindliche Antwort.
    Nur die Schaltung meiner Homezone Festnetznummer macht diesmal Probleme.


    Bei BASE (die ja unbedingt eine schriftliche Kündigung haben wollen) kam nach 3 Wochen eine Bestätigung von 7...


    Preisbörse liefert die SIMs relativ spät aus. In meinem Fall kam die erste Rechnung vor der SIM Karte (da habe ich nicht schlecht gestaunt). Der Anschlusspreis war so schon berechnet. Wird aber sicher auf der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben sein.

  • In einem anderen Thread hier im Forum steht dazu, dass die Homezonenummer meist erst 1-2 Tage später bestimmt wird und dann zusammen mit dem Willkommensschreiben von Mobilcom mitgeteilt wird.


    Denn ich warte auch noch auf die Homezone-Nummer; die SIM habe ich vorgestern bekommen. Wobei mein Wunsch-Aktivierungstermin aber auch erst in ein paar Tagen beginnt.

  • Nihil: da kann ich sfbwerner nur zustimmen.


    sfbwerner: regulär sollte die Bearbeitungszeit (inkl. Kartenversand) nicht länger als 4-7 Werktage dauern. Sollte das bei dir anders gewesen sein, schicke mir bitte mal deine Auftragsnummer.



    flying lawyer & Samsiboy: sollte eigentlich mit dem Begrüßungsschreiben von TL erfolgen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Auszahlung ist wie avisiert erfolgt. Anschlusspreis wurde auf der 2. Rechung auch wieder gutgeschrieben.
    Bin mit der Abwicklung von Preisboerse24 zufrieden.


    Mal sehen obs in ca. 2 Jahren nochmal so ein Angebot gibt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!