Nexus 4 inkl. Schutzfolie,Cover & BringMeBack Sticker: 275€

  • Hallo lieber Interessent,


    ich trenne mich hier von meinem Nexus 4, da ich auf das S3 umgestiegen bin (die 16GB waren für mich einfach nicht ausreichend).
    Das Nexus 4 ist tadellos in Schuss (von der ersten Sekunde an eine Schutzfolie vorne und hinten + eine Schutzhülle). Am besten, du siehst dir die Fotos an.


    Im Paket, das du erhältst, ist folgendes enthalten:


    - Nexus 4
    - OVP
    - USB Ladegerät
    - Cover
    - Ersatzdisplayschutzfolien
    - Sticker von BringMeBack.eu (siehe Fotos) => Du kannst dich kostenlos registrieren und den Code auf dich schreiben. Solltest du dein Nexus verlieren, hast du somit eine gute Chance es wieder zu bekommen. Du merkst schon, wie sehr mir meine Sachen am Herzen liegen und gepflegt werden ;)
    - Rechnung aus dem Google Store von 12/2012. Es ist also noch Gewährleistung vorhanden bis 12/2014.


    <<<<<<<<<Fotos zum Nexus 4>>>>>>>>>>


    Preislich hatte ich mir 275€ zzgl. Versand für alles zusammen vorgestellt. Die Bezahlung kann entweder per Überweisung oder PayPal stattfinden. Über die Gebühren müsste man in dem Fall einfach reden.


    Viele Grüße,
    Domi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!