Beiträge von d0m1987

    Hallo lieber Interessent,

    ich biete hier mein MacBook Pro (Kaufdatum: 7.8.2019 -> noch Gewährleistung; Rechnungskopie wird natürlich mit zugesendet) zum Verkauf an. Da es für meine aktuellen Anforderungen total überdimensioniert ist, möchte ich es hier zum Verkauf anbieten und auf ein kleineres Modell umsteigen.

    Die genauen Spezifikationen kannst du hier nachlesen: https://support.apple.com/kb/SP794?locale=de_DE

    Das MacBook war von Anfang an in einer Hülle (mit dabei) und hat seit Stunde 1 eine matte Displayschutzfolie (immer noch drauf). Das alles sieht man auch gut auf den Fotos :-)
    Fotos: Link zu Fotos


    Für das MacBook inkl. Versand hätte ich gerne 1800 Euro.

    Bei Fragen melde dich sehr gerne.

    Viele Grüße,
    Domi

    PS: Da Privatverkauf, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung.

    Hallo lieber Interessent,


    ich biete hier meinen 27 Zoll iMac (Kaufdatum: 4.7.2018; Rechnungskopie wird natürlich mit zugesendet) zum Verkauf an. Er wurde (leider) sehr wenig genutzt und steht aktuell in OVP verpackt herum. Daher möchte ich ihn gerne verkaufen.

    Die genauen Spezifikationen kannst du hier nachlesen: https://support.apple.com/kb/SP760?locale=de_DE


    Da der iMac aktuell bei meinen Eltern steht, kann ich Fotos erst im Laufe der Woche nachliefern. Der iMac ist aber in einem sehr guten Zustand.


    Für den iMac inkl. Versand hätte ich gerne 1350 Euro.


    Bei Fragen melde dich sehr gerne.


    Viele Grüße,

    Domi


    PS: Da Privatverkauf, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung.

    Hallo zusammen,


    ich biete hier meine Fritzbox 6590 an, da ich auf Gigabit Internet umsteige und die Fritzbox 6590 "nur" 700MBit bei mir schafft. Gekauft wurde sie 2018/11 von Remoters als freies Gerät. Rechnung gibt es natürlich dazu. Aktuell nutze ich sie gerade mit Kabel Vodafone und da funktioniert alles problemlos.

    Da die Box nur im Zimmer rumstand, hat sie verständlicherweise keinerlei Gebrauchsspuren. Daher spare ich mir erstmal Fotos, wobei diese natürlich sehr gerne bei Kaufinteresse nachgereicht werden können.


    Preislich hatte ich mir 115 Euro inkl. Versand vorgestellt. Gerne auch Angebote eurerseits.


    Viele Grüße,

    Domi


    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung durch mich. Allerdings gilt natürlich weiterhin die Gewährleistung von Remoters bzw. Fritzbox.

    Hi Patrick,


    folgende Konstellation aktuell:
    - nur DSL 32MBit über Vodafone (alter Vertrag aus 2017). Laufzeitende ist September 2020.
    - Digitales Fernsehen über Vodafone. Aktuell dadurch einen 5 Euro Rabatt pro Monat. Bezeichnung auf der Rechnung ist "Kombi Bundle Rabatt".


    Was ich mir wünschen würde:
    - Upgrade DSL auf mind. 50MBit Down bzw 10Mbit Upstream. Gerne mehr ;-)
    - Vodafone Handyvertrag. Entweder mit iPhone 11 (Pro) 256GB + Zuzahlung oder Auszahlung. 10GB LTE oder mehr wären schön.


    Könntest du mir hier bitte ein Angebot bzw. Angebote zukommen lassen? Vielen Dank!

    Hi Niels,


    vielen Dank für die Fotos :-) Der Kratzer den du in deinem Post erwähnst ist der lange, feine Kratzer den man auf dem Bild sieht, oder?
    Dazu folgende Fragen:
    - sobald das Display an ist, sieht man ihn nicht mehr oder täuscht das auf dem Foto?
    - Merkt man den Kratzer, wenn man mit dem Finger(nagel) drübergeht?


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Domi

    Hi kinslayer,


    ich hätte Interesse an deinem angebotenen iPhone 8 plus. Leider ist dein Posteingang voll.


    Viele Grüße,
    Domi